Cerns

VIP
Reaktionen
102.622

Versautes Früchstück! Spritz mir ins Fötzchen Bester Freund​

Mein Bester Kumpel und ich habn seit langem mal wieder gefrühstückt und da swar echt schön...zum Morgen gibts auch mal was süßes und da hab ich ein wenig marmelade gegessen...Mein Bester Kumpel ist auch ein kleines perverses Schwein und immer etwas geil auf mich...er weiß genau das ich ficken will wenn er zum beispiel sagt leck mir die marmelade vom Schwanz hehe
RmPidSA2Ea

Kommentar

Cerns

VIP
Reaktionen
102.622

Morgenpiss! Das hätte dir bestimmt geschmeckt​

Heute Morgen als ich aufgewacht bin musste ich voll dringend aufs Klo und da wir gestern getrunken haben hatte ich zum glück noch nen Kumpel da der mich filmen konnte...ich hab mich schnell in die wanne gesetzt weil ich wollte unbedingt das ihr mal meinen geilen gelben morgenurin seht ;) richtig lecker sah das aus...;)
T8nqZyE15T

Kommentar

Cerns

VIP
Reaktionen
102.622

Verspielt und Süß meine Füßchen für dich​

Für dich meine Füße süßer...magst du daran lecken oder mir einfach dabei zuschauen wie ichs sie eincreme und du wichst geil für mich und spritzt vllt darauf ab?
FuDKvX4DpX

Kommentar

Cerns

VIP
Reaktionen
102.622

Der Kreuzstich​

Ich dachte eigentlich zuerst auch das es wahrscheinlich nicht anderes ist als die Missionarstellung aber der schwanz geht wirklich tiefer rein und es fühlt sich meiner meinung nach wirklich komplett anders an...ich hab die stellungen aus einem Kamasutrabuch und wollte mal schauen was mich noch so alles geil macht und ob ich bock habe so ein paar geile filme zu machen...muss ja schauen wo die überall tauglich sind ;)
KMWDF3WrMe

Kommentar

Cerns

VIP
Reaktionen
102.622

Willst du mich mit Tampon pissen sehen?​

Ich weiß ja das einige von euch auf meinen leckeren Natursekt stehen Das find ich natürlich ganz geil und ich liebe es für euch zu pissen. Wenn euch das geil macht dann macht es mich auch geil Deswegen wollte ich das ganze mal wieder ein wenig aufpeppen und schauen wie versaut ihr eigentlich seid? Mögt ihr auch wenn ich pisse und ich einen Tampon drin habe? ;)
D4G6kFBigv

Kommentar

Cerns

VIP
Reaktionen
102.622

RISKANT! Natur pur wenn das Gummi kaputt ist!​

Ja was soll man machen wenn man nach einer Party geil ist...man geht ins Hotelzimmer und will es treiben...er meinte auch er hat ein GUMMI dabei....hatte er auch aber das Ding konnte keiner mehr benutzen :D Hat scheinbar lange nicht gefickt und wusste es nicht mehr...in dem Moment wars mir aber egal ich bin auf Risiko gegangen und hab mich trotzdem schön geil von ihm ficken lassen...zum Glück hat er es gemerkt ihn vorher rausgezogen und mir schön mein Gesicht voll gesaut!
Hne38dkfbi

Kommentar

Cerns

VIP
Reaktionen
102.622

Spermatermin fast verpasst!!​

Ich war total in Eile und hatte einen wirklich wichtigen und seriösen Termin Hatte mich schon komplett aufgehübscht und wollte mir eigentlich nur noch was zum anziehen suchen da klopft es auf einmal Da steht da so ein Typ Da ist es mir direkt wieder eingefallen...Mist mein Spermatermin Er wollte mich Ficken und mir seine leckere Ficksahne ins Gesicht geben Leider kann ich da wirklich nicht nein sagen egal wie sehr ich in Eile bin ;)
AkzNPqQDuC

Kommentar

Cerns

VIP
Reaktionen
102.622

Von Creme zu Ficksahne! MITTEN INS GESICHT!​

Ich stand eigentlich nur auf dem Balkon...ja splitter nackt...und wollte mich eincreme es war so schön warm draußen und ich dachte eigentlich mein Kumpel duscht und ich schaffe es noch vorher mic wieder anzuziehen aber scheinbar habe ich das eincremen etwas zu sehr genossen...und er dann auch...er hat sich nicht mal bemerkbar gemacht erst als ich mich umdrehte sah ich wie er seinen Schwanz in der Hand hatte...seinen schon ziemlich harten Schwanz ;) Was dann passiert ist könnt ihr euch ja denken ;)
SJuAebwfTB

Kommentar

Cerns

VIP
Reaktionen
102.622

No MakeUp No Filter. Wie schnell spritzt du?​

Überall sind die Mädels mit so viel Make Up und filtern und machen die Jungs überall geil Ich dachte ich probier das mal real ohne Filter und Ohne Make Up Ob ich denn trotzdem jemanden so geil zum abspritzen bringen kann ;) Dann hab ich mir jemand her geholt und das einfach mit Stopp Uhr versucht Ihr könnt ja gern mal sehen wie lang ich gebraucht habe ;)
S28nfp2d0D

Kommentar

Cerns

VIP
Reaktionen
102.622

Spritzt du so viel das ich es deiner Frau nicht sage?​

Oh Gott ein Arbeitskollege von meinem Stiefdaddy war da und hat bei uns auf seine Frau gewartet Sie wollten zusammen in den Urlaub fahren und wir hatten so ein bisschen verkrampften smalltalk Ich glaube das es mit seiner Frau nicht so geil läuft und irgendwie war mir das so mit ihm ganz schön unangenehm. Naja als er auf Toilette war hab ich schnell überlegt wie ich das ganze bisschen locker mache und irgendwie ging es dann ganz schön zur Sache. Danach kam auch direkt seine Frau OH MAN
FXSZILwaVF

Kommentar
Oben