Vujw

VIP
Reaktionen
95.003

Der Faulenzer​

Eine sehr geile Stellung wie ich finde...da kann ich selbst bestimmen wie tief er drin stecken soll und wie schnell ich den schwanz reiten will... aber ihr sollt mir ja sagen was ich öfter machen sol oder eine gute kombination auß geilen stellungen...mögt ihr es lieber wenn ihr bestimmt wie tief ihr ihn rein steckt?
mEp0FnM9gs.jpg

Kommentar

Vujw

VIP
Reaktionen
95.003

Piss unter Sonne!​

Ja wenn man auf Mallorca lange wandert und dann viel trinkt passiert es das die blase ganz voll wird...mit gaaaaaaanz viel pipisaft. Nur muss man ja in Spanien aufpassen weil die dich ja wegen jedem Mist verhaften wollen...also hab ich hinter so Hügel und Gebüsch gepinkelt...und ne extreme Spur im Sand hinterlassen hihi
ZUWUwojeCE

Kommentar

Vujw

VIP
Reaktionen
95.003

Den Freund meiner Schwester in Dessous verführt!​

Was hab ich nur angerichtet...sie ist nicht da und ich nutze gleich die Chance um mich von ihrem Freund ficken zu lassen, dem Freund meiner eigenen Schwester... Das ist ziemlich heftig aber ich muss ehrlich sein ich hab es mir schon so oft vorgestellt...wie ich seinen dicken Schwanz lutsche und er mich damit danach geil fickt...hab extra was angezogen damit es schnell geht und sie uns nicht erwischt ;)
xFsba3YkFt.jpg

Kommentar

Vujw

VIP
Reaktionen
95.003

Gegen Duschscheibe GEPISST!​

Ja ih wollte mal wa neues probieren weil ich mir dachte...hmmm wenn ich gegen eine Scheibe piss bekomm ich vlltja auch was ab von meiner eigenen pipi hehe also hab ich es mal ausprobiert mit einem richtig heftig harten morgenpissstrahl... Leider hat es etws in der Scheibe gespiegelt weil ich leider nur alleine drehen konnte aber es hat ganz geil gespritzt hehe ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)
Hlg1dWaKvw

Kommentar

Vujw

VIP
Reaktionen
95.003

Geile Kostprobe? Woran lutsch ich da nur wieder rum =P​

Ein Kumpel meinte er hat was vor mit mir...naja ich bin sowieso für jeden Spaß zu haben deswegen hab ich mich mal drauf eingelassen. Es war etwas eigenartig, ich musste mir die Augen verbinden und Dinge in den Mund nehmen. Hmmmm war das lecker? ;) Was meint ihr?
JUA3xEvDys

Kommentar

Vujw

VIP
Reaktionen
95.003

Poolboy steht auf heftigen Piss!​

Ja da war ich ganz allein am Pool und der Rest meiner Freunde war schon weg. Da kam ein Typ und hat scheinbar gesehen wie ich drauf war und hat die Gelegenheit gleich genutzt und mich voll gequatscht. Er wollte mich dann zu so einer Party mitnehmen und da bin ich natürlich mitgegangen hatte ja auch Lust noch was cooles zu machen...Aber als wir gingen merkte ich ich muss echt heftig pinkeln...ich wollte rein aber er meinte ich soll das vor ihm machen...Krass oder?? Aber mit der Ladung hat er sicher nicht gerechnet....MEGA HEFTIG
D2GfYxDjG1

Kommentar

Vujw

VIP
Reaktionen
95.003

CUCKOLDORGASMUS! DIRTYTALK! Er fickt mich bis ich komme! Du schaust zu!​

jaaaaa da hatte ich mal wieder richtig lust drauf..dir zu erzählen und zu zeigen wie mich ein Schwanz fickt und du kannst deinen nur in die Hand nehmen und selbst wichsen...bis ich vor lauter geilheit komme weil mich ein andrer Schwanz so gut ficken kann...er fickt schön mein kleines loch und erzähle dir alles....
82ozmZC7TL

Kommentar

Vujw

VIP
Reaktionen
95.003

Mitten auf dem Meer vom Boot gepisst!​

also diesmal ging es wirklich nicht anders. Ich hatte ja kein Klo auf dem Boot und naja da Meer wr halt gerade da... und wie ihr sehen könnt hatte ich echt enormen druck...man hätte schon fast ein weitpinkel darauß machen können. Wie fandet ihr denn diesen heftigen strahl? Auch so krass wie ich?????
M6159FNHU7

Kommentar
Oben