Tcef

Diamant
Reaktionen
109.485

Dienstleister hatte Druck! Er wusste wie er in mein Fötzchen kommt!​

Ich wusste eigentlich garnichts von neuen Türen aber was soll man machen aber wieso soll ich die bezahlen nur weil sie nicht mehr so gut aussieht. Ich hatte das Geld gerade echt nicht...das hat der scheiß typ direkt ausgenutzt...er hat mir ein angeboten gemacht...und daskonnte ich nicht ablehnen eine neue Tür war einfach zu teuer. Erst musste ich seinen Schwanz lutschen schön tief und lang und dann hat er noch seine prall gefüllten eier aus seiner dienstkleidung geholt die mussteich auch noch lecken...er ließ einfach nichts aus und mir seinen heftig fetten prügel noch in mein Fötzchen gerammt und mich durchgefickt wie ne billige nutte und danach so heftig angespritzt...der typ muss richtig lang nicht gefickt haben...aber warum muss man mich so krass
O9nx83VXj3

Kommentar

Tcef

Diamant
Reaktionen
109.485

Nach der Partynacht den Ficker nochmal ausgenutzt​

Was für eine geile Nacht und zum Glück hab ich gewusst das da noch ein geiler Typ nebenan lag ich hab einfach mal geschaut und ihm ein geiles Frühstück versprochen Er hat auch bock und als er dann sah das ich das frühstück bin stand da direkt was ;) Seinen harten Schwanz hat er mir jedes mal wieder richtig hart bist zum reinegsteckt in mein enges Fötzchen. Bis er so geil war das er es nicht mehr halten konnte und dann einfach alles in meine Muschi... Den Saft wollte ich nich vergeuden ist ja alles auf dem Tisch gelandet. Da hab ich mal gekostet ;)
FPis3o1FhU

Kommentar

Tcef

Diamant
Reaktionen
109.485

Ich piss auf dich runter​

Stell dir mal vor du hättest da drunter gelegen! Da hat sich wirklich eine menge angestaut...richtig viel pisse die du hättest unter mir ****** müssen...der Strahl ist richtig heftig aus meiner Pussy geschossen... Ich frag mich echt ob du alles aufgefangen hättest?! Ich würde es auf jeden fall zu gern wissen
LXP0eRNBch

Kommentar

Tcef

Diamant
Reaktionen
109.485

Von Geschäftsmann geschwängert?? Warum füllt er meine Pussy ab?​

Ich war ja in Bonn in einem großen Hotel für Geschäftsleute und an einem Tag war es so warm das ich etwas draußen in der Sitzecke saß. Da kam ein älterer Mann und setzte sich einfach dazu und hat sich mit mir unterhalten. Das er einsam ist hier ohne Frau und ****** und i.wie tat er mir leid dann sind wir zusammen in meinm Zimmer. Er hat auc i.wie nicht lang gefackelt und schon saß ich auf meinem Bett und hab für Ihn gestrippt...er war ja ein ordentlicher Geschäftsmann der wusste was er wollte. Ihm hat meine kleine Muschi auch gefallen denn er hat seinen langen dicken schwanz dirkt schon tief in mich gesteckt und schön los gefickt. Aber er hat Ihn nicht rausgezogen beim spritzen und ich wollte nicht sagen das ich keine Pille nehme. Ich war echt sauer. Was ist denn ich jetz echt Schwanger bin?
Eav8qjhbDL

Kommentar

Tcef

Diamant
Reaktionen
109.485

Eine richtige SCHLAMPE nutzt jede Gelegenheit! Jetzt war nur noch mein Stiefbruder da!​

So ist das wenn man im Familienurlaub geil wird und seinen Stiefbruder schon eine gaze weile scharf findet. Ich hab dann einfach die chance genutzt in der meine Eltern schnell in der Lobby waren...wir hatten nicht viel Zeit aber Zeit genug das ich seinen geilen Schwanz hart blasen konnte und er mich nochmal schön fickt...er wusste gar nicht was er sagen sollte ;)
SxpCqdWrEm

Kommentar

Tcef

Diamant
Reaktionen
109.485

Ich komme 2 mal! Er garnicht!​

Mal wieder in ein paar stellungen schön geil gefickt Ich hatte richtig Lust, ich war richtig geil und nass und wollte einfach nur ficken Hab seinen Schwanz schön geritten und ihm meinen Arsch entgegen gestreckt damit er seinen Fetten Pimmel schön tief in mir versenken kann 2 mal bin ich schön geil zum Orgasmus gekommen dann hatte ich irgendwie keine lust mehr weil meine Geilheit weg war ;)
8SXA9lh34V

Kommentar

Tcef

Diamant
Reaktionen
109.485

Quickie auf dem Weg zum Geburtstag​

Ich war mit meinem Stiefbruder auf dem weg zu meiner Oma... eigentlich ist der Weg auch nicht so lange aber er musste trotzdem unbedingt pissen. Naja während er pissen ging wusste ihc nichts mit mir anzufangen und habe dann einfach mal ein Paar TittenBilder von mir für einen Typen gemacht mit dem ich vllt mal was haben will =P Ich war dann irgendwie so dabei das ich garnicht gemerkt habe, dass er zurück kam. Klar wurde er geil von dem Anblick...was hätte da schon anderes Passieren sollen?
UsA89bjnzI

Kommentar

Tcef

Diamant
Reaktionen
109.485

Dirtytalk der seXtraklasse​

..titten, fötzchen, blasen, ficken...ich war so geil...ich wollte so sehr ficken... meine erzählungen von sahne in der Fresse und schwanz in meiner Muschi haben mich so heiß gemacht das es einfach nicht bei dirtytalk bleiben konnte....er musst den schwanz in mein nasses Loch stecken...und das nicht nur einmal....und dann hab ich gewichst und geblasen bis der Kleister in meiner Fresse gelandet ist...hats dich auch zum spritzen gebracht? sag mir ob du mir damit auch mein Gesicht so verziert hättest
LNc3VWde6T

Kommentar
Oben