Bunkr Videos Problem Safari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nzrua

Platin
Reaktionen
1.499
Leider gehen bei mir seit neuestem die Bunkr Videos nicht mehr. Wenn ich sie anschauen will, dann wird das Playzeichen durchgestrichen angezeigt. Kennt jemand das Problem? Es hat immer funktioniert.

Ich benutze Safari als Browser.

Zweite Frage: mit welchem Browser kann man die Videos von Bunkr anschauen ohne sie direkt Downloaden zu müssen?

Danke!

Lösung
Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich dieses Problem mit Safari nur im Netz habe. Im wlan funktioniert es 🤨
Hast du iCloud Private Relay an? Das Apple eigene VPN? Vielleicht liegt es daran?

Oft wird auf iOs auch einfach der Dateityp nicht unterstützt (.mkv zB)
fast alles hier ist MP4, wenn nicht löschen wir es, da wir genau diesen Fehler umgehen wollen

Ich persönlich finde Bunkr absolut für hier nicht geeignet, die meisten benutzen Handys und dafür ist Bunkr einfach nicht das richtige. Ich höre von vielen das es fast immer Probleme gibt und Bunkr teilweise auf verschiedenen Plattformen nicht mehr erwünscht ist, was ich auch für hier unterstützen würde. Für Windows Benutzer gibt es weniger Probleme.
Was ist...

Bcfpj

Master
Reaktionen
657.454
Habs grad mal Probiert, weder auf dem iPhone noch auf dem Mac hab ich derartige Probleme, ich kann Videos abspielen und normal runterladen, wie in jedem anderen Browser auch, was also auch immer dein Problem ist, es liegt nicht am Safari sondern an irgendwelchen Einstellungen, VPN, Adblockern oder sonstiges.

Kommentar

Vhgze

Gold
Reaktionen
382
Ich persönlich finde Bunkr absolut für hier nicht geeignet, die meisten benutzen Handys und dafür ist Bunkr einfach nicht das richtige. Ich höre von vielen das es fast immer Probleme gibt und Bunkr teilweise auf verschiedenen Plattformen nicht mehr erwünscht ist, was ich auch für hier unterstützen würde. Für Windows Benutzer gibt es weniger Probleme.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.