• Bitte beachten beim Erstellen von neuen Beiträgen unsere neue Regel (Pflicht der Quellenangabe)

Wichtig: Bitte nur Regelverstöße gegen diese Regel melden, wenn der Beitrag jünger als der 25.02.2025 ist!

Oufvi

Diamant
Reaktionen
106.528

NeleSommer – STIEFBRUDER FICKT MICH AUS DEM SCHLAF​

Mein geilstes Video bis jetzt!! Heyyy ihr süßen ;) Ich wollte nur ein kleines Nickerchen machen, wache auf und sehe wie mein Stiefbruder an meinem Bett steht... Meine Muschi ist irgendwie ganz feucht und er hat ein ordentliches Zelt in der Hose. So richtig erklären konnte er mir das irgendwie nicht. Weil ich schon lange nicht mehr gefickt habe und in dem Moment mega geil war, musste ich ihm irgendwie die Unterhose ausziehen... Sein Schwanz hat sich so gut angefühlt und er hat mich richtig heftig in meinem Bett durchgefickt... ;) Euere Nele!

HalSgVgtVS

Kommentar

Oufvi

Diamant
Reaktionen
106.528

NeleSommer – FETTARSCH HART VON STIEFBRUDER GEFICKT!​

Ich habe mich einfach mal zu meinem Stepbro auf die Couch gelegt, was ja eigentlich völlig normal ist. Dann spürte ich aber auf einmal eine dicke Keule und musste dem natürlich auf den Grund gehen und fühlte nochmal um sicher zu gehen. Das schien ihn wohl zu erregen, denn ich merkte, dass er immer härter wurde. Er reagierte sehr überrascht als ich ihm dann einfach mal die Hose ausog und seinen fetten Schwanz in die Hände nahm. Er passte kaum in meinen Hals, fühlte sich aber dennoch um so besser in meiner komplett feuchten Muschi an... Er hat mich so hart gefickt, so etwas hatte ich schon lange nicht mehr...

XQU5fFRrTy

Kommentar
Oben