Xhmrgs
Platin
- Reaktionen
- 67.720
NeleSommer – ÖLIGE MASSAGE FÜHRT ZU RUTSCHIGEM SEX
CREAMPIE!! Gestern nach dem Gym hatte ich mir extra eine ganzkörpermassage gebucht. Als ich dort ankam, war ich überrascht, dass der Masseur von sich zuhause und sogar in seinem Bett massiert. Da er noch relativ jung und gerade erst mit der Ausbildung fertig war, habe ich das nicht weiter erfragt.. ehrlich gesagt fand ich ihn auch ein bisschen süß. Da es eine ganzkörpermassage war, musste ich mich ganz ausziehen und auf sein Bett legen. Dann ölte er mich ordentlich ein und fing an mich zu massieren. Die Massage hat sich sehr geil angefühlt, aber als er dann mit seinen Händen immer weiter in die Nähe meiner Pussy ging, wurde ich immer feuchter. Dann schob er zuerst seinen Finger rein und es gefiel mir sehr... Das hat er scheinbar bemerkt, also steckte er kurz danach seinen Schwanz in meine feuchte, eingeölte Pussy, während sein Daumen auch immer wieder in mein Arschloch rutschte... Mehr verrate ich aber nicht . Was ich euch aber sagen kann, ist dass er mich ordentlich durchgefickt hat und tief in mich reingekommen ist...