Wieviel gebt ihr für Content aus?

Ncfi

Bronze
Reaktionen
0
Was ich nicht verstehe ist, das so viele (vorwiegend männliche) Viewer, bei Twitch Unmengen an Geld (hunderte €´s), in Form von Sub´s, Donation´s usw. lassen, für ganz normalen Content, also nonsexuell, keine Titten Streamerinnen, was gibt einem das ?
Ich vergebe maximal meinen "kostenlosen" Prime Sub einmal im Monat.

Vor Jahren hab ich mir das erste und einzige Mal für Geld eine Gold Mitgliedschaft und ungefähr 100 Token bei drtuberonline (Livecam´s) gekauft, jetzt nutze ich eigentlich "nur" noch Chaturbate for Free.

Kommentar

Zbidx

Bronze
Reaktionen
0
Man muss es auch mal so sehen. Wenn niemand dafür bezahlen würde, dann würde es den Content so nicht geben.

Ich für meinen Teil abonniere auch hin und wieder mal für einen Monat bei OF das ein oder andere Profil.

Also ein fettes Danke an alle, die hin und wieder mal was dafür abdrücken!

Kommentar

Uobk

Bronze
Reaktionen
0
Ich überlege ob ich etwas bei Zb. Of kaufen soll weil man findet nicht zu allen Sachen immer eine kostenlose Alternative

Kommentar

Wprba

Platin
Reaktionen
2.762
Also habe schon einiges bezahlt entweder bei jemand wo ich total fokussiert bin oder was man nicht im Netz finden kann,bisher nicht viel bereut :)

Ist auch schön wenn man gewisse Bilder selbst hat die man aber nicht im Netz findet

1 Kommentar
Fyoxn
Fyoxn kommentierte
Bin ganz auf deiner Seite. Man darf es nur nicht bereuen 😀 Habe aktuell mit drei Mädels Abmachungen. Bekomme regelmäßig gutes Zeug gesendet. Aber das sind dann Sachen, die bei mir bleiben. Sehe in den Threads zu den Mädels, dass manche echt nur haben wollen aber nicht selber mal investieren.

Oben