• Bunkr hat derzeit Schwierigkeiten mit einigen Videos aufgrund von Cloudflare-ToS-Verstößen. Bitte habe etwas Geduld, bis das Problem gelöst ist, und fordere keine erneuten Uploads an.

Wieviel gebt ihr für Content aus?

Zuyj

Platin
Beiträge
88
Reaktionen
5.901
Punkte
348
Bei den bekannten Damen nichts, findet man an sich immer. Bei Amateuren oder welchen, die man sonst nicht findet bis zu $150 im Monat. Lohnt sich dann aber auch.
Highlight: Eine Dame aus meiner Firma. Ist immer die schüchterne aber kenne nun ihre andere Seite 😃 Sie weiß nicht, dass ich ihren content kenne 😋
 
Kommentar

Rgudf

Platin
Beiträge
17
Reaktionen
1.243
Punkte
232
Maximal 5 €… Sonst gibts ja sogut wie alles, was man sucht irgendwo in den Weiten des Internets 😌
 
Kommentar

Nqzbl

Bronze
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
15
Garnichts 😅 muss man nur bisschen länger fur suchen. Zeit ist Geld 💰
 
Kommentar

kamikaze-282513

Gast
Habe 2 mal nen Monat für Internetmodels bezahlt, weil ich die Bilder und Filme von denen vorher jahrelang so im Netz angeschaut hab :D Sozusagen bezahlt im Nachhinein :D
 
Kommentar

Zyrifv

Platin
Beiträge
2
Reaktionen
2.365
Punkte
134
Ich supporte gerne neue Damen, die auch geben und halten was sie versprechen. Überteuerte, abgehobene Influencer nicht mehr. Denen geht es nur ums Geld und keinen wirklichen "Kundenkontakt". 500 bis 1000 Flocken monatl. ist mir dieser Genuss wert.
 
Kommentar

Oegp

VIP
Beiträge
1
Reaktionen
54
Punkte
23
Ich supporte gerne neue Damen, die auch geben und halten was sie versprechen. Überteuerte, abgehobene Influencer nicht mehr. Denen geht es nur ums Geld und keinen wirklichen "Kundenkontakt". 500 bis 1000 Flocken monatl. ist mir dieser Genuss wert.
Ich sehe das genauso. Ich Supporte auch gerne, aber nicht in dem umfang. Bei mir sind eher so 100 200 € im Jahr
 
Kommentar
Oben