Was war der komischste Ort an denen Ihr gewichst oder Sex hattet

Kwjuh

Silber
Beiträge
2
Reaktionen
310
Punkte
49
Wichsen:
Schwägerin beim rasenmähen beobachtet und am Fenster gewichst.
Während eine Probefahrt,In einen wohnmobil von einer kundin.
Im urlaub mit Freunden, einer Bekannten auf die Zahnbürste gespritzt.
 
Kommentar

Etvqpu

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
15
Sex in der Sauna war geil, weil man von 2 Seiten die Sauna betreten konnte und nicht genau wusste ob einer kommt und wo ich in frühen Jahren noch in der Lehre war habe ich bei einer Jungen Kundin in den Tanga gespritzt 👌hatte das Gefühl sie wusste bescheid 😁
 
Eiytk
Eiytk kommentierte
Wie alt ist das Kleine denn heute?🤣
 

Axun

Horny
Platin
Beiträge
42
Reaktionen
537
Punkte
222
Am Essen HBF sind in manchen Kabinen auffällig viele kleine Löcher an den Kabinen zur Nachbarskabine (viel zu klein für ein Gloryhole) vermutlich wodurch spanner versuchen etwas zu sehen.
Ich merkte relativ schnell das der Typ neben mir sich vermutlich einen runterholt also lehnte ich mich an die gegenüberliegende Wand und holte mir auch einen runter so das er alles sehen konnte.
Als ich abgespritzt habe bin ich echt hart gekommen es hat mir echt gefallen das mir dabei jemand zusah, ich leckte noch das Sperma von meinen Fingern und hörte wie er auch kam ich konnte sogar unter der wand sehen wie sein Sperma auf den Boden spritze auch er spritze eine riesen Ladung er saß wohl schon länger da und die show gefiel ihm wohl.😋
 
Kommentar

Szvn

Gold
Beiträge
11
Reaktionen
391
Punkte
68
In Ner Kneipe, Handjob. War ne Geburtstagsfeier und ich saß mit der Perle eines Bekannten bisschen abseits auf eine Eckbank und ihr Macker war draußen eine rauchen, da lehnt sie sich zu mir rüber und sagt ganz Knochen trocken "ich wichs dir jetzt schnell einen" und dann machte sich schön an meiner Hose zu schaffen...ich fummelte ein wen von der Seite an ihren titten herum, kurz vorm abspritzen nahm sie meine Eichel in den Mund und schluckte alles. War mega geil, stellte sich später raus (traf mich später öfters mit ihr) das Sie nur schauen wollte wie die Schwänze im Bekanntenkreis ihres Kerl so waren.
 
Kommentar
Oben