Was war der komischste Ort an denen Ihr gewichst oder Sex hattet

Xhrbf

Platin
Beiträge
17
Reaktionen
108
Punkte
143
Wichsen: Betrunken auf dem Beifahrersitz im Auto meiner damaligen besten Freundin während sie auf dem Fest nochmal nach einer Freundin geschaut hat - nein sie hat es nie erfahren. ^^'
Sex: Auf einem Aussichtsturm mit meiner damaligen Freundin. Am Anfang war weit und breit niemand zu sehen, als wir Stimmen hörten und Schritte die Treppe hochkamen war ich schon so weit, dass ich nichtmehr aufhören wollte und hab schneller gemacht und ihr den Mund zugehalten... ich kam in ihr und ich hab gerade noch die Hose hoch und zu und sie das Höschen hochgezogen und das Kleidchen gerichtet bekommen als die ersten lustigen Wandersleut oben angkamen, uns ansahen und meinten "Ja, sind schon einige Treppen hier hoch, gell?" vermutlich weil wir so außer Atem waren. =D
 
Kommentar

Brcx

Platin
Beiträge
143
Reaktionen
354
Punkte
217
Hab mal beim Fußball spielen mit meinem Kumpel gewichst und da seine Mutter zuhause war, sind er und ich in den Keller von denen und haben es dort gemacht. Im Nachhinein betrachtet, was ein Ort. Totales Gerümpel und Chaos, aber wir waren halt geil. 🔥✨
 
Kommentar

Urkml

Platin
Beiträge
21
Reaktionen
1.396
Punkte
145
Wichsen: In der Sportumkleide meiner Schule, wurde rausgesmissen und sollte inder Umkleide warten, hab von da aus die Mädels (wir hatten getrennt Sport) beobachtet und es mir gemacht, im nachhinein echt creepy
Sex: im Auto auf einem ganz normalen Parkplatz am Straßenrand mitten im Wohngebiet
 
1 Kommentar
Wvfk
Wvfk kommentierte
Find ich jetzt nicht creepy 😉
 

Hpasn

Platin
Beiträge
17
Reaktionen
1.224
Punkte
232
Mit 16 im Urlaub, mit damaliger Freundin, im Wohnwagen ihrer Eltern, während diese gerade unterwegs waren…

Ein Jahr später auch mal mit nem Mädchen nachts im Zimmer, bei einem Kumpel, auf der Schlafcouch während der tief und fest geschlafen hat…

Sonst die Klassiker halt : Wald, Auto, Kino etc
 
Kommentar
Oben