Verwarnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qjnfd

Platin
Beiträge
456
Reaktionen
55.995
Punkte
911
Könnten wir mal bitte kurz darüber reden, wie schnell hier Verwarnungen für (meines Erachtens) Nichtigkeiten ausgesprochen werden?

Ich poste weiß Gott ziemlich viel und beteilige mich an dem Forum aktiv. Aber wenn ich mir anschaue, für was ich schon Verwarnungen bekommen habe, werde ich mich wohl oder übel zurücknehmen.
Denn nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler!

Meine erste Verwarnung war, weil ich nach gefühlt 2 Tagen Zugehörigkeit in einem Requestbeitrag fälschlicherweise Bilder gepostet hatte.
Hatte da noch nicht wirklich gecheckt, was und wo gepostet werden darf.

Und die aktuell letzte Verwarnungen (4) bekam ich, weil ich bei einem neu erstellten Beitrag das Titelbild vergessen hatte.
Zumal ich das bisher immer getan hatte.
Aber anstatt einem zu schreiben, "hey, da fehlt was... kannst du das bitte ergänzen?"
kam: "eine Verwarnung für dich, weil die Mindestanforderungen nicht erfüllt sind. Diesmal hab ich es für dich gemacht, beim nächsten Mal machst du es selbst!"

Jetzt mal ehrlich... wtf???

Die anderen beiden Verwarnungen
(2 + 3) waren in der gleichen Größe der Unverhältnismäßigkeit.

So vergeht einem die Lust sich zu beteiligen...
Vielleicht öfter mal miteinander reden. Kommunikation ist alles
 
Kommentar

Nyar

Platin
Beiträge
311
Reaktionen
20.481
Punkte
548
Das stimmt schon. 👍🏻 Dann kennen aber auch nicht alle Moderatoren die Regeln, ich wurde trotz perfekt zugeschnittenem (ich hasse nämlich Ränder oder ähnliches) und wirklich sehr guter Qualität (!) des Screenshots trotzdem verwarnt, mit der Begründung das diese nicht erlaubt sind.. 🤷🏻‍♂️
 
Nyar
Nyar kommentierte
Doch das hatte ich alles fein säuberlich angegeben. ☝🏻 Die Verwarnung war dafür, dass ich im ersten Post kein Bild dabei hatte und ich wusste nicht das die Beschreibung des Themas bereits als erster Post zählt und dort ein Bild erforderlich ist, das hatte ich falsch interpretiert und es erst im zweiten Beitrag (was eigentlich mein erster war) gemacht.. 😊
 

Bnjr

Vengeance 🦇
Super-Moderator
Beiträge
1.108
Reaktionen
277.456
Punkte
1.550
Ich meld mich auch Mal dazu.

Ich bin jemand, der gerne vllt mal öfter verwarnt als man es eig sollte. Das liegt aber auch ganz einfach daran: 'Regeln sind Regeln'

Es ist hier wirklich alles verdammt gut erklärt und ausgeschrieben. Und dann finde ich Leute mit Platin, VIP etc, die einfach nen Haufen Fehler machen. Und ja, ich verwarne auch fehlende Titelbilder. Ich geb den Leuten nen bisschen und wenn es dann nicht da ist, kommt die Verwarnung.

Ihr wollt euch nicht drum kümmern ein Haufen Seiten wegen Pics etc durch zugucken? Erwartet es aber von uns? Wenn ich schon lese 'Könnte was doppelt sein, sorry'

Verwarne ich meistens direkt, KB sich die mühe zu machen? Pech, ganz einfach.


Wir wollen hier alle 'spaß' haben. Dann haltet euch an die Regeln.
 
Kommentar

Knds

🦈
Administrator
Beiträge
7.282
Reaktionen
618.393
Punkte
1.638
@ ItchyTasty13
So wie sich das anhört

wahrscheinlich ein Person von der Blacklist deswegen wohl auch der erste Threat gelöscht

inzwischen kann man Personen die auf der Liste stehen nicht mehr Posten oder erstellen.

und wo du die sonst postest ist uns egal die haben ihre Regeln und wir unsere
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben