Strafe fürs doppelt Posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bxuyk

Platin
Beiträge
512
Reaktionen
47.536
Punkte
893
die 2-Punkte-Strafe für ein doppeltes Foto finde ich überhaupt nicht gut, weil es teilweise sehr mühsam ist, alles abzugleichen.
Ich gebe mir Mühe, aber wenn es z.B. bereits 15 Seiten in einem Thread gibt, dann wird es sehr unübersichtlich.
Löscht das doppelte Foto doch einfach und fertig. Aber eine Strafe dafür zu kassieren, find ich übertrieben.
Ansonsten sehr gutes Forum hier.
 
Kommentar
Lösung
gut, muss man dann so akzeptieren, weil es auch wenig bis keinen Diskussionsspielraum lässt.
Find es auch grundsätzlich sehr gut, die Threads aufgeräumt zu halten. Aber Strafpunkte...
Ich glaube, wenn ihr den Post mit einem netten Hinweis löschen würdet, wäre es schon Strafe genug.
Aber nichts für ungut, die Reduzierung auf 1 Punkt ist ja schon was :)

Ersm

is watching you
Super-Moderator
Beiträge
304
Reaktionen
56.946
Punkte
795
Die Strafe für Reposts wurde schon im laufe der letzten Wochen auf 1 Punkt und 1 Monat reduziert. Die bleibt auch grundsätzlich bestehen, damit nicht der Eindruck erweckt wird, dass man dann einfach alles ohne vorherige Überprüfung posten kann.
Dadurch verlieren wir, gerade in den Threads mit über 15 Seiten, die Qualität, die wir uns erarbeitet haben.

So wie wir das die ersten drei Monate durchgesetzt haben, hat es ja anscheinend geklappt. Klar gibt es die ein oder anderen Threads mit Reposts, aber der Großteil funktioniert schon sehr gut. Das wollen wir auch so beibehalten.
 
Kommentar

Bxuyk

Platin
Beiträge
512
Reaktionen
47.536
Punkte
893
gut, muss man dann so akzeptieren, weil es auch wenig bis keinen Diskussionsspielraum lässt.
Find es auch grundsätzlich sehr gut, die Threads aufgeräumt zu halten. Aber Strafpunkte...
Ich glaube, wenn ihr den Post mit einem netten Hinweis löschen würdet, wäre es schon Strafe genug.
Aber nichts für ungut, die Reduzierung auf 1 Punkt ist ja schon was :)
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben