Uxzba

is watching you
Super-Moderator
Reaktionen
176.983
UPDATED 07/25
Da das Tool aufgrund von Copyrightproblemen von Github entfernt wurde, bietet der Ersteller dieses nun auf seiner eigenen Webseite an (siehe unten)

Hallo liebe Communityđź‘‹

Innerhalb des Forums, sowie im Chat kommt häufiger die Frage auf wie man auf OnlyFans am besten Bilder und Videos in Originalqualität herunterladen kann.
Ich habe auf GitHub ein sehr gutes Tool dafür gefunden, dass für dich in kürzester Zeit gesamte Postings eines OnlyFans-Account herunterlädt.

- Das Ganze ist lediglich für PC-User interessant -​

Auf GitHub findet ihr alles was ihr dafür benötigt:

Der Software-Ersteller hat ebenfalls extra eine Gebrauchsanleitung zur Nutzung erstellt:
​

Wenn alles klappt, dann sollte das so aussehen:

8dHsRo50Hy

Ihr könnt innerhalb des Programmes unter folgenden Optionen wählen
  • Einzelne Post herunterladen
  • Einzelne Nachricht (mitsamt Bilder& Videos) herunterladen
  • Ein ganzes OnlyFans-Profil herunterladen
Sollte die Option, ein ganzes Profil herunterladen, ausgewählt worden sein, werden alle zur Verfügung stehenden Bilder, Videos, Streams, Stories, Highlights, Nachrichten, bezahlte Nachrichten, sowie das Profil- und Titelbild von dem Account heruntergeladen.

Es ist erforderlich, dass ein aktives Abo zu der Person, die heruntergeladen werden soll, besteht. Das Programm ĂĽberwindet keine Pay-Walls oder schaltet PPV-Content frei, der vorher nicht bezahlt wurde.

Mittlerweile ist das Programm ziemlich selbsterklärend. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, könnt ihr diese gerne als Antwort in diesem Thread stellen. Wenn ich Zeit habe, dann beantworte ich diese gerne.

Credit to
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krgaz
Krgaz kommentierte
Funktioniert wunderbar. Danke dir. (y)

Uqmt

Platin
Reaktionen
4.509
ist keine software aber einstellung in firefox dann wird der rechtsklick it grafik speichern und video speichern aktiviert

einfach auf die leiste wo man die seite eintippt ->
about:config -> dom.event.contextmenu.enabled -> auf false setzen. Das sollte den Rechtsklick auf Seiten wiederherstellen, die ihn blockieren.

Kommentar
Oben