Zhgi

VIP
Reaktionen
1.448
Moin zusammen,

hätte da mal ein paar Fragen zu dem Programm. Ist das Programm „sicher“ und gibt es die Möglichkeit den Download zu pausieren oder muss er in eins durchlaufen?

Vielen Dank im Voraus.

Kommentar

Grxhdi

Platin
Reaktionen
995
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung. Hab schon alles probiert. Kann mir da jemand helfen?
The provided path C:/Users/svenr/Downloads/OFDLV1.8.0/FFmpeg.exe does not exist or is not accessible.
Cannot locate FFmpeg; please modify config.json with the correct path. Press any key to exit.

Kommentar

Qfpa

is watching you
Super-Moderator
Reaktionen
127.250
Versuch mal ffmpeg in einen anderen Ordner zu legen und den Pfad dann dementsprechend zu ändern

Kommentar

Nqtd

Platin
Reaktionen
7.336
Hallo Leute, habe auch seit ein paar Tagen das Problem das sich neue Beiträge nicht mehr laden lassen mit dieser Meldung:

Downloading Post ---------------------------------------- 0%
Exception caught: Response status code does not indicate success: 405 (METHOD NOT ALLOWED).

Http.HttpResponseMessage.EnsureSuccessStatusCode()
Downloading Post ---------------------------------------- 0%mHeaders, String licenceURL, String pssh)
Exception caught: Object reference not set to an instance of an object.

StackTrace: at OF_DL.Helpers.DownloadHelper.DownloadDrmMedia(String user_agent, String policy, String si nKey, String folder, DateTime lastModified, Int64 media_id
Downloading Post ---------------------------------------- 0%tring filename, String path)

Post 1517251089 already downloaded

Kommentar

Hdqz

Diamant
Reaktionen
238.015
Gibt es in dem Tool auch die Einstellungen "Paid" Content welcher nicht gekauft wurde zu downloaden? Bei mir lädt er nur das sichtbare, aber nicht die unbezahlten Beiträge.

Kommentar

Qfpa

is watching you
Super-Moderator
Reaktionen
127.250
Gibt es in dem Tool auch die Einstellungen "Paid" Content welcher nicht gekauft wurde zu downloaden? Bei mir lädt er nur das sichtbare, aber nicht die unbezahlten Beiträge.

Natürlich nicht. Das Tool kann doch keine Paywalls überwinden 😅

1 Kommentar
Hdqz
Hdqz kommentierte
Wäre aber praktisch :aaaaaaaa:

Oben