Nude AI?

Ioycu

Silber
Beiträge
1
Reaktionen
194
Punkte
41
Gibt es eine AI um sozusagen die Klamotten von meinen Bildern auszuziehen? (App oder Website, am besten umsonst)
 
Kommentar

Gihfo

PicMaster
Platin
Beiträge
32
Reaktionen
5.199
Punkte
214
Ich habe mir ihren Thread angesehen und sie können es ja Mal bei
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
versuchen hat zwar ein Wasserzeichen und ist nicht 100% kostenlos aber dafür ist es einfach zu bedienen
 
Kommentar

Qjwkyt

Silber
Beiträge
2
Reaktionen
174
Punkte
38
Falls du selber einen etwas stärkeren Rechner hast und dich etwas mit der Materie auskennst, kann ich dir das [
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
] empfehlen. Da hast du die Möglichkeit unterschiedliche trainierten Modelle zu laden (welche man über Google finden kann, auch speziell für Nudes) und daraufhin lokal auf eigenen Bildern sogenanntes Image Inpainting durchzuführen. Bedeutet Bild laden, zu ersetzende Region in der Weboberfläche markieren, einen Prompt für das gewünschte Resultat angeben und anwenden. Schon probiert, funktioniert je nach Bild und mit etwas Übung recht gut.
 
Kommentar

Yona

Gold
Beiträge
4
Reaktionen
933
Punkte
94
Falls du selber einen etwas stärkeren Rechner hast und dich etwas mit der Materie auskennst, kann ich dir das [
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
] empfehlen. Da hast du die Möglichkeit unterschiedliche trainierten Modelle zu laden (welche man über Google finden kann, auch speziell für Nudes) und daraufhin lokal auf eigenen Bildern sogenanntes Image Inpainting durchzuführen. Bedeutet Bild laden, zu ersetzende Region in der Weboberfläche markieren, einen Prompt für das gewünschte Resultat angeben und anwenden. Schon probiert, funktioniert je nach Bild und mit etwas Übung recht gut.
Kannst du da Nude Modelle empfelen?
 
Kommentar

Qjwkyt

Silber
Beiträge
2
Reaktionen
174
Punkte
38
Ich ändere meine Empfehlung von [
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
], da hier gute Nude-Modelle teilweise recht schwer zu bekommen sind und die Webapp zu viele Funktionen liefert, die nicht benötigt werden. Stattdessen würde ich [
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
] empfehlen. Hier sind bereits die automatisch mitgelieferten Modelle umfangreich genug, um wirklich sehr gute Ergebnisse zu erzielen.

Der Guide zum installieren ist dabei im GitHub unter Download mitgeliefert. Es wird lediglich benötigt die run.bat auszuführen, dies lädt beim ersten Ausführen automatischen die Basismodelle herunter und erlaubt danach einen problemlosen Übergang in das lokale Bearbeiten und Generieren von Bildern.

Die Webapp ist dabei auch einfacher gestaltet. Um bspw. eine Person auf einem Bild auszuziehen klickst du in der App die Checkbox "Input Image", dies öffnet ein Menü mit drei Tabs "Upscale or Variation", "Image Prompt" und "Inpaint or Outpaint". Letzter Tab bietet die benötigten Funktionalitäten. Beim ersten Öffnen wird hier im Hintergrund ein Modell für das In- und Outpainting heruntergeladen. Danach kannst du ein beliebiges Bild von dir laden, die zu ändernde Fläche markieren, unterhalb des Bildes in den Textbereich "Inpaint Additional Prompt" z.B. "naked woman" oder was auch immer schreiben und im Dropdown rechts "Modify content" auswählen. Danach klickst du auf die großen "Generate" Schaltfläche, oberhalb der drei geöffneten Tabs und Stable Diffusion tut seine Arbeit.

Selbst mit den Standardmodellen ohne weitere Kenntnisse sind die Ergebnisse sehr gut.

Bei weiteren Fragen gerne fragen, bin bei Prompt Engineering oder generell dem "ausziehen" von Personen jedoch kein Profi.
 
Kommentar

Tgboe

Gold
Beiträge
10
Reaktionen
303
Punkte
75
Das was du suchst ist Stable Difusion mit der inpanting Funktion. Wie @Jhvlc das schon genannt hat. Ich würde auch wenns etwas Zeit braucht dennoch den Automatic1111 empfehlen.

Civit.ai ist ne gute Seite, um Modelle zu bekommen. Genauso wie promt Vorschläge.

Neben dem Inpainting kannst du auch txt2img machen und dann aber über Roop oder Reactor den FaceSwap machen. Falls du Fragen hast, kannst dich auch gerne melden.
 
Kommentar

Tgboe

Gold
Beiträge
10
Reaktionen
303
Punkte
75
Kannst du da Nude Modelle empfelen?
Erste Frage: Reicht die Grafikkarte für SDXL Modelle.... (8GB oder mehr VRAM)
Sonst musst du mit den 1.5er Modellen erst mal Vorlieb nehmen:
Ein Klassiker:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Ganz gut ist Realistic Vision:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Photon:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!


Schau immer auch danach dass es ein Inpainting Model ist, falls du es fürs Inpainten einsetzen willst.
Ansonsten txt2img + face swap mit Roop / Reactor mit den normalen Modellen.

Am besten mal die Beispielbilder auf Civit.ai anschauen, da sieht man recht gut, was möglich ist.
 
Kommentar

Ybel

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi,
ich komme aus der Crypto Welt und bin über ein Projekt gestoßen, welches per AI Klamotten entfernen kann. Es heißt 0xNude und ist kostenlos über Telegram zu nutzen. Ich kann gerne mal ein Beispiel posten. Sieht ganz gut aus.
Grüße
 
Kommentar
Oben