Nude AI?

Wxuirn

Bronze
Reaktionen
0
Wie gesagt, es ist kostenlos nutzbar mit cooldown Funktion. Wenn man selbst 100.000 Token hält, dann kann man unbegrenzt den Bot nutzen. Wenn ich mal was für Euch durch den Bot "bearbeiten" lassen soll ... dann gerne her damit.
Beste Grüße

Kommentar

Ljiz

Gold
Reaktionen
502
Falls es euch interessiert: Das mit den Bots oder auch der undress.ai App sind auch die Stable difusion Modelle.
Das funktioniert mal besser und mal weniger gut, weil da natürlich keiner sitzt und die Bereiche maskiert, die ersetzt werden sollen. Der Bot erkennt selbst die Zonen, die zu ersetzen sind und macht dann genau den vorher genannten inpainting prozess mit einem Modell.

Für jemand, der schnell Ergebnisse haben will und evtl. auch keine Grafikkarte hat, eine super Sache. Man hat halt weniger Kontrolle drüber aber ich muss auch zugeben, dass das Ergebnis von @Etmo ganz gut aussieht.
Eine Sache ist natürlich noch anzumerken - alle Bilden gehen in die Cloud - wer weiß was mit denen passiert.

Kommentar

Ewxqfl

Bronze
Reaktionen
0
Gibt es eine einfache und kostenlose Methode ohne viel Downloads und Einstellungen ohne Telegram?

Kommentar

Ljiz

Gold
Reaktionen
502
@Vufdzi - denke einfacher als automatic1111 gehts nicht. Aber das geht schon - gibt viele Tutorials und über civit.ai kommst du auch an die Einstellungen für die Bilder dort - daran kann man sich orientieren.

Kommentar

Wxlevf

Bronze
Reaktionen
0
Hat jemand ein gutes Tutorial für Settings bei Automatic 1111? Habe das Setup gut hinbekommen aber meine Ergebnisse haben noch Luft nach oben ...

1 Kommentar
Ljiz
Ljiz kommentierte
schau auf civit.ai nach Bildern die dir gefallen und geh da auf das (i) Symbol - dann auch copy generation data - da hast meist alles dabei.

Mxnj

Bronze
Reaktionen
0
Gute Thema aber die Bot sind doch alle verseucht oder ?

Bis jetz fand ich den snapdress am besten nur leider zwei Bilder das wars

Kommentar
Oben