💬 Diskutieren

Ehwbp

Platin
Reaktionen
22.436

PREMIERE!! Bella und ich haben es endlich getan !! Unser erstes Mal !!​

Heute ist es endlich soweit, Bella-Klein und ich haben endlich unser erstes echtes SexVideo zusammen aufgenommen!! Und es hat uns richtig viel Spass gemacht, das darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen :) Denn es ist eine sehr sehr geile Premiere für uns geworden und wir hoffen das es dir auch so gut gefallen wird wie uns !! :)

VuGF3IuT64

Kommentar

Ehwbp

Platin
Reaktionen
22.436

EXTREM! Monsterdildo Test endet im Orgasmuswahnsinn !!​

Ich habe mir heute mal meine wirkliche fetten Monsterdildos zusammengesucht und möchte sie dir hier natürlich auch direkt vorführen! Der erste war schon fett..aber es wurde immer größer und heftiger für meine kleine Pussy! Und das hat mich immer geiler gemacht! Das es aber so extrem geil wird...unglaublich !! Das MUSST du einfach sehen !! Und bitte denk an deine Bewertung !!

Es3KmDH65i

Kommentar

Ehwbp

Platin
Reaktionen
22.436

Schüchterner 18 jähriger Jungschwanz spritzt 2x ab !!​

So etwas hatte ich bisher auch noch nicht, der geile und schüchterne Jungschwanz ist tatsächlich 2x gekommen und das ohne wirkliche Pause ! Seine erste Portion landete direkt in meinem Mund ich ich habe es genussvoll geschluck und dann geht es wirklich direkt weiter mit der zweiten Runde, ich habe es extra ungeschnitten gelassen damit du siehst das es nicht geschummelt war! Ich glaube es war wirklich sein erstes Mal...er war noch sehr schüchtern, aber das hat mich total geil gemacht! Lass dir das nicht entgehen!!

9FNrVkt2xc

Kommentar

Ehwbp

Platin
Reaktionen
22.436

Orgasmusmarathon beim Dildotest !!​

Ich habe heute mal etwas ganz Besonderes für dich ! Ich habe mal meine Lieblingsdildos zusammen gesucht und ich habe sie ALLE für dich getestet ! Und was soll ich sagen...das war einfach nur der Hammer ! Ich bin immer wieder geil gekommen und habe die dicken Gummischwänze total genossen! Du wirst begeistert sein!! Und denk bitte an deine Bewertung :)

CM7hBKaCX9

Kommentar
Oben