💬 Diskutieren

Pfwntg

Platin
Reaktionen
22.099

Doppelte Fotzensprengung bis zum Ende !! 2 extrem fette Dildos !!​

Endlich ist es mal wieder soweit, ich weiss ja wie sehr du immer darauf wartest und nun habe ich es mir endlich wieder einmal zugetraut und meine enge Pussy mit den größten Dildos gefickt..die ich im Moment habe!! Das war wirklich krass und ich dachte ich platze....aber was soll ich sagen...es war einfach total geil !!!

C4z8cqzZXr

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Pfwntg

Platin
Reaktionen
22.099

Schwarzer Riesendildo für meine enge Pussy !!​

Ich bin nachher noch verabredet und schon den ganzen Tag extrem geil....damit ich meinem Date aber nicht direkt um den Hals falle, habe ich mir erst einmal noch einen schönen, fetten schwarzen Dildo geschnappt und ihn schön tief in meine enge Pussy geschoben!! Und ich sage dir... es war sooooo geil !!!

A98TpYkRkO

Kommentar

Pfwntg

Platin
Reaktionen
22.099

Nach der Weihnachtsfeier gehts geil weiter !!!​

Wir waren zu einer kleinen Weihnachtsfeier und konnten da schon nicht die Finger von einander lassen...also haben wir uns aus dem Staub gemacht und uns einschönes Plätzchen gesucht um noch ein wenig Spass zu haben ;) Lass dir das nicht entgehen!!Wir waren zu einer kleinen Weihnachtsfeier und konnten da schon nicht die Finger von einander lassen...also haben wir uns aus dem Staub gemacht und uns einschönes Plätzchen gesucht um noch ein wenig Spass zu haben ;) Lass dir das nicht entgehen!!

SPKib40zyh

Kommentar

Pfwntg

Platin
Reaktionen
22.099

WTF!! Jugendfrei? Niemals!! FitnessVideo Dreh eskaliert völlig !!​

Ohje, was mir hier nun wieder passiert ist...sowas kommt, wenn man einen Kameramann dabei hat der ständig geil ist... aber das dann gleich sowas passieren musste ? Das war echt mal wieder absolut unglaublich! Aber ich glaube ich sollte da einfach noch nicht zu viel verraten und du schaust es dir am besten einfach selber an...das war nämlich absolut nicht mehr jugendfrei was da passierte!! Natülich habe ich ein geiles Sportoutfit Incl. Schläppchen an !!

PUUtOtYbEW

Kommentar

Pfwntg

Platin
Reaktionen
22.099

Ich liebe meinen schwarzen Riesen einfach !!​

Das weisst du ja eigentlich eh...aber es ist trotzdem immer wieder extrem geil mich mit einem meiner schwarzen Riesendildos zu ficken...meine geile...nasse Pussy braucht sie einfach so sehr und du bist dabei !!

QbUGHv7lxI

Kommentar
Oben