Meliszarah

Weqntd

Platin
Reaktionen
16.836
Schlechte Neuigkeiten. Mein Equipment hat aufgegeben und mein neues Video ist daher nichts geworden. :( Aber hey, kein Problem, dann gibt es eben ein Video, das ihr noch nicht kennen dürftet. Ein Halloween-Video vom letzten Jahr. (Die Fortsetzung ist, wie gesagt, leider nichts geworden nun. Das Licht war zu schlecht).

Ich hoffe, ihr findet Spaß daran. Nächste Woche zeige ich euch vielleicht das zweite Video von damals ;)

VVwosue1jI U05ZckmnqF A3bh7Asm0E GVxcXRi7DX SuiL4QlJU2 JJKepCi7SL KsPamb3p8S HcR9zXZxx8

Kommentar

Weqntd

Platin
Reaktionen
16.836
Schätze, ich schulde euch eine Entschuldigung für die lange Stille oder? Wie wäre es, mit einem 5 Minuten Analvideo im CLOSEUP zum Auftakt? Klingt gut? Na dann viel Spaß.

TPcyjip3Zp IRxDwxWQih Brl8W0e2s3 USBDU17RKa VjSACjnjte BURz53ItUk ZmfDSZYcOD SdLasu0I1n OIvGERYvqL

Kommentar

Weqntd

Platin
Reaktionen
16.836
Es wird mal wieder Zeit für ein kleines Video, ich habe euch sweeties viel zu lange vernachlässigt... und meinen engen Hintereingang auch. Behebe ich doch einfach mal beides in einem Video ;)

GXAc2hr0Rk Qwiox0TFJf ST4YOQbCfI ZMfpqTStdT JuIZkijVas TDZs8PujF0

Kommentar

Weqntd

Platin
Reaktionen
16.836
Meine Lieben, mich hatte es mit Bronchitis, Fieber und Grippe komplett zerlegt. Leider bin ich noch nicht wieder 100% auf den Füßen, darum ein Video aus dem Archiv. Ich sollte ab jetzt wieder regelmäßig posten können, aber neue Aufnahmen brauchen noch einen Moment.

Als Entschuldigung und Dank für eure Treue, gibt es ein paar Tage ordentlich Rabatt hier.

FpNHH6LdMn NTlascyffO XElCm9pOWc 34mvV7bDqd I5NmV3zvGY S4lx1jI65n EaHNF4iUpb SNVTKZvWBF

Kommentar

Weqntd

Platin
Reaktionen
16.836
Axkpit
Axkpit kommentierte
@Tyeax was hast noch auf Lager? Kann dir gern Threads erstellen

Oben