Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal gehört, viele Männer wünschen sich einen Gamer-Girlfriend. Da ich viel zocke, hatte ich da mal eine Idee für euer Sonntagsvideo. Stellt ihr euch das so vor hm?
Soooo, das Ende der Videowoche ist gekommen und ich hoffe, es hat euch gefallen. Natürlich gibt es am Sonntag ein längeres Video und ich schulde euch ja noch das Nude QnA, das ich euch vor Wochen versprochen habe, also schließen wir die Woche damit ab. Ich hoffe, es hat euch gefallen. Ab Morgen gibt es natürlich wieder pünktlich um 11 Bilder und nächste Woche auch wieder ein langes, vllt weniger harmloses, Video.
Video Time! Etwas spät dran heute, aber ich hatte Besuch und musste warten, bis die alle weg waren. Na ja alle, bis auf meinen Kameramann. Er sagt, der Anblick war ganz gut, wie findet ihr ihn?
Endlich wieder das Sonntagsvideo, wenn auch (noch) etwas harmloser. Einige von euch haben nach Titten Close-Ups gefragt und da ich meine Haut eh noch eincremen muss (wegen dem dämlichen Sonnenbrand) verbinde ich das doch gleich mal.
Sonntag ist Video-Tag! Nachdem mein Kameramann dann endlich irgendwann aufgetaucht ist, haben wir uns gleich ans Werk gemacht. Wie üblich am Sonntag, ist dabei natürlich auch für meine Community hier ein heisses Video abgefallen. Ich glaube, man sieht sehr gut, wie feucht es mich macht, diese Videos zu drehen, oder?
Wenn der Sonntag sehr voll mit Terminen ist, muss es manchmal eben ein Handjob sein. Ein paar Leute hatten mich nach PoV Videos gefragt, hier wäre dann wohl mal eines