Vsojka

Diamant
Reaktionen
58.154

Erst fickte er sie und danach mich - von StiefMutti ihrem Stecher komplett besamt​

Sie hat einen neuen Typen und gerade leben sie sich jeden Tag aus. Das sind Geräusche, die will man nicht immer hören und das hab ich dem Typen auch gesagt. Ich hatte ihn allein in der Küche angetroffen und meinte zu ihm, dass sie etwas leiser sein sollen. Er lachte nur und sagte, dass er jetzt auch das Haus verlässt. Also hatte ich wieder sturmfrei, dachte ich zumindest und da meine Pussy auch am zucken war, machte ich mir es auf dem Bett bequem und spielte an meiner Pussy rum. Ich war kurz vor dem Orgasmus, da bemerkte ich, ihren Stecher mich beobachtete. Es war ihm sichtlich unangenehm aber anscheinend auch sehr geil für ihn. Er hatte einen fetten Ständer in der Hose. Ich zog ihm diese sofort herunter und sein massiver Schwanz stand wie eine eins. Was für ein krasses Teil. Den Geräuschen nach, muss er verdammt gut sein und das wollte ich jetzt testen. Er wollte erst nicht aber dann konnte er mir nicht widerstehen und schob seinen dicken Schwanz blank rein! Mega Gefühl und er konnte wirklich geil ficken. Wir fickten in mehreren Stellungen und ich wollte seinen Saft. Er spritzte mich von oben bis unten voll... eine richtig fette Ladung über meinen ganzen Körper....
ZFjCfObLbT

Kommentar

Djunz

Diamant
Reaktionen
110.629

Vom Dickpic zum Seitensprung - Mal sehen, was seine Frau in 9 Monaten dazu sagt​

Eigentlich dachte ich, dass der Typ echt schüchtern und anständig ist aber da hab ich mich wohl getäuscht. Am Bahnhof hat er mir seine Nummer zugesteckt und machte einen echt anständigen Eindruck. Zu Hause hab ich mich natürlich gleich bei ihm gemeldet und was soll ich sagen, seine zweite Nachricht war echt ein Dickpic !!! Alter, ich dachte ich bin im falschen Film. Dazu hat er echt noch eine große Klappe gehabt und meinte, dass wäre ok so etwas zu verschicken. Der Typ hat auch noch eine Freundin und jetzt wollte ich mal sehen, wie weit er geht. Also trafen wir uns und er meinte nur Schwanz zeigen ist nicht fremdgehen. Ich kniete mich schnell in und nahm ihn in den Mund und fragte ob das jetzt fremdgehen sei ?! Der Typ war mega geschockt aber es gefiel ihm. Ich machte weiter und wollte sehen, was noch geht. Natürlich fickte er mich auch noch und das blank. Ich wollte, dass er in mich einspritzt und was soll ich sagen, er machte es auch echt... tja das war aber ein großer Fehler und jetzt hatte ich ihn in der Hand. Plötzlich wurde er ganz still und fing an zu zittern... Tja Pech gehabt würd ich mal sagen !!!
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
RHsy27nWgc

Kommentar

Djunz

Diamant
Reaktionen
110.629

Die Ballermann Wette​

Ich war auf Mallorca und habe mir ein paar Tage Sonne, Strand und Meer gegönnt. Auf dem Weg zum Hotel wurde ich von einem echt süßen Typen angesprochen. Er hat mich sogar erkannt und fragte nach einem Selfie. Er hat nämlich gerade mit seinen Freunden eine Wette am laufen und das geilste Selfie gewinnt. Ich hab ihm eins oben ohne direkt am Strand gemacht aber ich wollte das er auch gewinnt. Also machte ich ihm einen Vorschlag, denn ich hatte eine mega geile Idee. Ein Selfie mit seinem Schwanz kommt sicher noch besser, als nur eins von meinen Titten. Er war total begeistert und war dabei. Hose runter und Selfie gemacht. Mir gefiel es aber nicht, da sein Schwanz nicht hart war. Also nahm ich ihn einfach in den Mund und das Teil stand sofort. Dann eskalierte es aber und plötzlich steckte sein Schwanz blank in meiner Pussy. Ich machte noch ein Selfie davon und natürlich wollte ich jetzt alles. Wir fickten richtig geil und er spritzte mich am Ende voll. Auch davon machte ich eins und wir hatten eine richtige Bilderreihe. Das wird keiner seiner Freunde toppen können und ich hatte noch einen richtig geilen Fick.
RjA9V9sjcl

Kommentar

Djunz

Diamant
Reaktionen
110.629

Loch verwettet in der Spielhalle​

Kennst du diese Spielhallen im Urlaub, wo man alle möglichen Spiele zocken kann - genau zu solch einer sind wir gegangen. Ich dachte auch, dass mein Buddy sich einfach nur die Zeit etwas vertreiben will aber dann kam er mit einer Wette um die Ecke. Pussy gegen Abendessen hieß es und ich willigte auch noch ein. Wir nahmen den Basketball Automaten und 3 Versuche hatte ich. Versenke ich keinen, dann darf er seinen Schwanz tief in mir versenken. Tja was soll ich sagen, ich war mir verdammt sicher aber er durfte ihn versenken. Das tat er dann auch umgehend. Er rammte ihn tief in mein Fötzchen und fickte mich durch. Er genoss es richtig, dass er die Wette gewonnen hat und rammte ihn tiefer und tiefer in mein Loch. Wir fickten in verschiedenen Stellungen und ich merkte, wie sein Schwanz anfing zu zucken. Er spritzte sein Sperma heftig über meinen Körper und saute mich komplett ein. Sein warmes Sperma war einfach überall ...
7i93edCpYa

Kommentar

Djunz

Diamant
Reaktionen
110.629

Sperma Explosion unter der Dusche​

Sex unter der Dusche ist schon was sehr sehr geiles und es hat sogar geklappt. Ich bin nämlich nur 157cm groß und mein Fickbuddy 190cm. Erst hat er meinen Körper komplett eingeseift und dann bein Bein gehoben. Er drang so tief in mich ein und fickte meine Pussy. Dabei lief das Wasser über unsere Körper. Wir fickten in mehreren Stellungen und ich kam zum Orgasmus. Natürlich sollte er auch noch abspritzen und ich wollte sein Sperma in meinem Gesicht haben. Ich kniete mich vor ihm und er spritzte los. Es hörte gar nicht mehr auf zu spritzen und er kleisterte meine ganze Fresse zu. Es ging in die Augen, den Mund und Nase. Anscheinend hat er sonst wie lange nicht mehr abgespritzt, denn das war eine richtige Sperma Explosion!
TLXqr2DSZR

Kommentar

Djunz

Diamant
Reaktionen
110.629

Stiefdaddy Nein - Dann fickte er noch einmal in den Creampie​

Einer meiner Vorsätze für 2024 ist es, dass ich wieder etwas sportlicher werde und so hab ich erneut mit dem Sport angefangen. Mal geht es ins Gym, oft mache ich auch Sport in meinem Zimmer. Dieses Zimmer ist jedoch tabu für andere, da niemand gewisse Sachen sehen darf, die ich doer habe ;)). So war es eigentlich auch für ihn verboten, dass er mein Zimmer betritt, jedoch stand er plötzlich mitten im Raum. Er war total verstört, als er meine Sammlung an Dildos entdecke. Ich war gerade dabei mich zu dehnen. Er meinte, dass er mit mir reden will aber ich merkte natürlich auch, wie abgelenkt er war. Also machte ich erstmal weiter und sein Blick wanderte ganz schnell weg von den Dildo, hin zu meinem prallen Arsch. Plötzlich griff er an meine kurze Hose, zog sie herunter und steckte seinen harten Schwanz blank in meine Pussy. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte. Als ich meine Worte wiederfand, merkte ich aber auch, wie geil sich sein Schwanz anfühlt und hielt meinen Mund. Er fickte echt gut und so durfte er auch tief in mich hinein spritzen !!! Es war aber noch lange nicht Schluss. Er fickte einfach weiter und steckte ihn noch einmal in den Creampie. Die Ficktour ging weiter...
DOlr6PugVd

Kommentar

Djunz

Diamant
Reaktionen
110.629

Best of in High Heels gefickt​

Du stehst drauf, wenn die High Heels beim Sex nicht ausgezogen werden ?! Dann hab ich hier was richtig geiles für dich. Mein Best Of in High Heels gefickt. Richtig geiler Sex, bei dem die Heels am Fuss blieben. Du kannst super sehen, wie ich hart genommen werde und dabei meine High Heels trage. Ob im Bett, auf der Couch oder dem Schreibtisch, wir haben es schon überall getrieben und es krachen lassen. Lehne ich zurück, hole deinen Schwanz aus deiner Hose und entspanne zu meinem geilen Fickclip.
B20s0ww8FC

Kommentar

Djunz

Diamant
Reaktionen
110.629

Daddy's perverse Doktorspielchen​

Wir beide haben ja ein Geheimnis und es ist nicht das erste Mal, dass wir zusammen Spass hatten aber dieses Mal ging es eine Nummer zu weit. Ich musste für seine perversen Fantasien herhalten und wenn ich nicht gehorche, dann würde er das Geheimnis ausplaudern. Also willigte ich ein und er durfte seine Fantasie an mir ausleben. Hätte ich gewusst, was er vor hat, dann hätte ich nein gesagt aber er wollte unbedingt Doktorspielchen an mir machen. Diese waren aber mehr als Hardcore und sprengten meine Pussy. Wir fingen mit einem Spekulum an. Dabei spritze er als erstes schon FakeSperma in meine Pussy. Dann ging es mit einem Dehnungsring weiter und wir füllten mein Loch erneut. Was er dann jedoch vor hatte ... OMG ... Er hat sich einen Fist Handschuh besorgt, bei dem die Finger extreme Noppen hatten. Diesen schob er mir dann auch noch in die Pussy und das war mehr als krass... ich kam mehrmals zum Orgasmus, zitterte am ganzen und stöhnte vor Geilheit die ganze Nachbarschaft zusammen. Das reichte ihm aber noch nicht und er fickte auch noch in Pussy und verteile sein Sperma in meinem ganzen Gesicht...
0YmQnqY3RX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar

Djunz

Diamant
Reaktionen
110.629

Die Sperma Spritztour - Auf der Ladefläche durchgefickt und reingespritzt​

Was für ein geiles Auto und ich musste ihm mir erstmal genau ansehen. Auf einmal stand der Besitzer hinter mir und wir kamen ins Gespräch. Ich muss zugeben, nicht nur der Pickup hat es mir angetan, der Besitzer war auch ein echt süßer. Ich fragte ihn, ob wir eine Runde zusammen damit drehen könnten. Er sagte zum Glück ja und wir fuhren los. Ich fand den Typen immer geiler und dachte mir, jetzt oder nie. Ich griff in seine Hose und spielte an seinem Schwanz rum. Er war total geschockt und musste erstmal anhalten. Dort ging es weiter, ich holte seinen Schwanz aus der Hose und find an zu blasen. Während dessen spielte er an meiner nassen Pussy. Der Verkehr fuhr munter an uns vorbei aber das störte uns beide nicht. Er wollte dann mehr und ich auch. So fuhren wir weiter und dann ging es richtig ab. Er legte mich auf die Ladefläche und steckte ihn blank rein. Es fühlte sich so geil an, als er mich tief und hart stieß ! Immer und immer wieder tief in meine nasse Pussy. Ich wollte seinen Saft in mir spüren und sagte, dass er reinspritzen soll. Er traute sich erst nicht aber dann... ein fetter Creampie. Als Erinnerung hing ich ihm noch meinen Slip an den Innenspiegel :)
EimJjhbCqn

Kommentar

Vsojka

Diamant
Reaktionen
58.154

Das Fremdfick Flittchen - Während ihr Freund kurz weg war, besamte sie ein anderer​

Sommer, Sonne und Strand, was will man mehr, nämlich noch geilen Sex und das nicht immer mit der selben Person. Wir waren zusammen im Urlaub und ich war etwas Sport machen. Da spricht mich der heiße Typ aus dem Hotel an. Er ist mir sofort aufgefallen, als ich ihn das erste Mal gesehen hatte. Leider war mein Typ ständig dabei. Jetzt hatte ich jedoch die Gelegenheit ihn klar zu machen. Wir quatschten ein wenig und waren uns sofort sympathisch. Ich dachte mir, alles oder nichts und steckte ihm meinen Hotelzimmerschlüssel zu. Es dauerte nicht lange und er kam tatsächlich vorbei. Ich wartete schon nackt auf ihn und ich ging ihm sofort an die Hose. Sein Schwanz stand schon und wir konnten sofort starten. Warum lange quatschen, wenn wir es doch beide wollten - einfach geil ficken. Mein Typ war gerade unten in der Lobby, als er mich blank fickte. Tief in meine Fotze stieß er rein und fickte mich gottlos durch. Er war nicht nur sexy, sondern fickte einfach richtig gut. Ich wollte seinen Saft und zwar tief in mir. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und er spritzte seinen Samen in mich hinein.
SyEEVJYZQ4

So fickst du sie beim ersten Date ! 100% Erfolgsgarantie

Ich hatte einen heißen Typen im Internet kennengelernt und wir haben uns spontan getroffen. Da ich bei solchen Dates immer vorsichtig bin, haben wir uns draußen auf neutralem Boden getroffen. Man weiß ja nie, was das für ein Typ ist... Wir waren uns sofort sympathisch und sind ein wenig spazieren gegangen. Dann hat er was gemacht, damit hab ich so null gerechnet aber was soll ich sagen, es hat gezogen und ich fand es cool, witzig aber auch geil. Mit diesem Trick klappt es definitiv beim ersten Date, dass du sie ins Bett bekommt bzw. sie ficken kannst. Bei mir hat es mit diesem Trick auch geklappt und ich war nicht drauf aus, dass wir beim ersten Date gleich ficken aber mit dieser Nummer klappt es auf jedenfall. Er durfte mir auch noch seine volle Ladung in den Mund spritzen, nachdem er mich geil gefickt hatte.... also versuche es auch und du wirst sie wegknallen !!!
QJY1jIDrt7

Kommentar
Oben