Kldh

VIP
Reaktionen
72.479

Die Partyhure - Schlammschieben am Morgen nach der Feier​

Eigentlich wollten wir zusammen feiern gehen aber plötzlich bekam er Kopfschmerzen und musste sich noch ausruhen. Ich war total genervt. Plötzlich klingelte mein Handy und meine Freundin fragte, wo wir bleiben, weil sie schon dort war und zwei Typen sie anmachten. Kurzer Hand bin ich dann alleine gefahren und hatte sehr viel Spass ;) Am nächsten Morgen kam ich nach Hause und bekam gleich eine Ansage von ihm. Ich meinte, dass er sich beruhigen soll und legte mich ins Bett. Er find an mich zu befummeln und als er an meiner Pussy ankam, merkte er, dass Sperma aus ihr lief. Er fing total an zu toben und fragte, ob mich ein anderer gefickt hat. Ich sagte eiskalt ja und sah das er einen steifen bekam. Die Vorstellung machte ihn total geil und er machte weiter. Er fing an mich zu fingern und dann hart zu fisten. Also es war wirklich hart. Ich stand im Bett und er fistete mich knall hart durch. Danach fickte er auch noch rein wollte seinen Samen tief in mir verewigen. Was für eine geile Schlammschiebe-Nummer. Damit hätte ich so gar nicht gerechnet!
JIuvsepj5o

Kommentar

Kldh

VIP
Reaktionen
72.479

CUM IN ME - XXL Creampie Dildo​

Was für eine geile Kombination. Ein fetter XXL Dildo mit Creampie Funktion. Dieser Dildo kann nämlich spritzen und das nicht nur ein wenig. Eine Ladung hat 100ml puren Saft für meine zarte Pussy. Ein mega geiles Gefühl, wenn das Sperma aus dem Dildo läuft und es einfach nicht mehr aufhört. Meine Fotze war randvoll und dann drückte ich den Monster-Dildo tief hinein. Es schmatze und die Sauce lief nur so heraus. Ich spritzte mir in den Mund, auf die Titten und tief ins Fötzchen. Alles war weiß und vollgesaut. So muss es sein, dreckig, versaut und geil !!!
KWtLlBA22V

Kommentar

Kldh

VIP
Reaktionen
72.479

deine Valentinsschlampe - anal gefickt und gleichzeitig gefistet​

Diesen Valentinstag wird er nicht so schnell vergessen, aber ich auch nicht :) Ich habe mich ganz romantisch aufs Bett gelegt, Rosenblätter verteilt und auf meinen Fickbuddy gewartet. Als er nach Hause kam, habe ich ihn ins Schlafzimmer gerufen. Er war total überrascht und fand es total süß. Süß ging es dann jedoch nicht weiter, sondern mehr als extrem. Er durfte machen, was er wollte. Er fickte mich erst ordentlich durch und natürlich in beide Löcher aber dann wollte er es etwas extremer. Er wollte versuchen, ob er mich anal ficken kann und gleichzeitig meine Fotze fisten kann. Ich dachte, dass er meine Löcher sprengt, als er seinen Schwanz in meinen Arsch steckte und dann noch die ganze Hand ins Fetzchen. Es war einfach nur krass und mega intensiv. Danach ging es aber noch weiter. Er verpasste mir einen fetten Creampie und fistete mich dann noch einmal. Was für ein Hardcore Fick !!! Wie gesagt, den Valentinstag vergisst er nicht !!!
24bJ7n2VY9

Kommentar
Oben