How to: Geld zurück bei OF

Tbjs

Silber
Reaktionen
80
Bei Inaktiven Accounts - Abos funktioniert das leider nicht. Ich hatte vor geraumer Zeit schon ein Ticket mit sehr viel Hass geschrieben, dass ich diese Instagram Posts nicht bezahlen bzw. unterstützten möchte.

Kommentar

Tsupco

Platin
Reaktionen
1.905
Wie ist das wenn man etwas kauft was sie schon einmal verschickt hatte und Nix anderes kostenfrei bekommt?

Kommentar

Hpbx

Silber
Reaktionen
69
Habe gestern bei einer creatorin etwas gekauft. Die Beschreibung kam mir bekannt vor und hab sie explizit gefragt ob es die gleichen Bilder sind, die ich vor einem Jahr bereits gekauft habe. Sie versicherte mir, dass es nicht so ist. Turns out: waren exakt die gleichen Bilder die ich vor einem Jahr für 9$ und jetzt für 50$ gekauft habe. Habe mich wie beschrieben an den Support gewendet und das Geld ist heute wieder in meinem wallet 👌🏼

Wisst ihr ob man das Geld vom wallet wieder zurück auf sein Konto überweisen kann?

1 Kommentar
Nkdq
Nkdq kommentierte
Kommt dauf an. Wenn du mit einer Kreditkarte gekauft hast, wird das eigentlich wieder auf deine Karte gutgeschrieben, wenn du Guthaben auf deinem OF hattest, kriegst du nur dieses Guthaben wieder. Ansonsten mal den Support nochmal kontaktieren oder das Geld einfach für was neues nutzen.

Oben