How to: Geld zurück bei OF

Hbdev

Silber
Reaktionen
154
Bei Inaktiven Accounts - Abos funktioniert das leider nicht. Ich hatte vor geraumer Zeit schon ein Ticket mit sehr viel Hass geschrieben, dass ich diese Instagram Posts nicht bezahlen bzw. unterstützten möchte.

Kommentar

Tpacrg

Platin
Reaktionen
2.388
Wie ist das wenn man etwas kauft was sie schon einmal verschickt hatte und Nix anderes kostenfrei bekommt?

Kommentar

Rhktw

Silber
Reaktionen
76
Habe gestern bei einer creatorin etwas gekauft. Die Beschreibung kam mir bekannt vor und hab sie explizit gefragt ob es die gleichen Bilder sind, die ich vor einem Jahr bereits gekauft habe. Sie versicherte mir, dass es nicht so ist. Turns out: waren exakt die gleichen Bilder die ich vor einem Jahr für 9$ und jetzt für 50$ gekauft habe. Habe mich wie beschrieben an den Support gewendet und das Geld ist heute wieder in meinem wallet 👌🏼

Wisst ihr ob man das Geld vom wallet wieder zurück auf sein Konto überweisen kann?

1 Kommentar
Eoblz
Eoblz kommentierte
Kommt dauf an. Wenn du mit einer Kreditkarte gekauft hast, wird das eigentlich wieder auf deine Karte gutgeschrieben, wenn du Guthaben auf deinem OF hattest, kriegst du nur dieses Guthaben wieder. Ansonsten mal den Support nochmal kontaktieren oder das Geld einfach für was neues nutzen.

Gymush

Platin
Reaktionen
4.061
Also wenn man sich auf ein Solo Video per Chat einigt und dann aber BG Preview Videos bekommt ist wohl nichts was man dem Support schreiben soll. Und auch gleich noch mein Account restricted bekommen. Richtig nice.

Thank you for contacting OnlyFans.

All creators are responsible for their accounts and choose the type of content they post and when they post content.

We are sorry to hear that the content you purchased didn't meet your expectations. We have reviewed the content and can confirm that it adheres to our
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.

All subscriptions, tips, streams, paid posts, and paid messages in our system are final and non-refundable. Please see more details on this page:
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
.

Also, to keep your account safe, it is currently under review and your access to OnlyFans has been temporarily restricted.

If we need any further information, we will be in touch.

Your patience and understanding are most appreciated. Should you have any additional questions, please feel free to contact us.
Gunnar
OnlyFans

Kommentar
Oben