How to: Geld zurück bei OF

Onbyak

Silber
Reaktionen
39
Wie hoch seht ihr die Chancen bei folgendem Problem:
Ich habe für 50$ ein „sextape“ gekauft. Ich habe gefragt ob sie auch sextapes hat und sie mir ein Video geschickt mit der Nachricht „hier ein sextape“
Im Video sieht man POV wie sie angeblich reitet, aber nur tiefer als maximal Bauchnabel. Ab und zu geht eine Hand zur Brust. Mehr nicht…

Rygzc
Rygzc kommentierte
und hats geklappt?

Hsuzmb

Doctor of Philosophy in Sexual Science
VIP
Reaktionen
12.453
Wichtig auch hierbei, wenn ihr Chat Sachen kauft, lasst es auch sicher bestätigen, dass es Nacktbilder sind. Viele kommen schreiben im flow und irgendwann kommt der Punkt mit dem Pay2Wall Bild und der Unterschrift "Ich bin jetzt sehr heiß und willst das auch sehen?". Am Ende hat die Dame noch alles an und ihr könnt ich das Geld zurückfordern, weil die Bildunterschrift nicht auch Nacktheit hindeutet.

Kommentar

Yxuc

Bronze
Reaktionen
0
Ich denke da krieg ich leider nichts raus, aber weiß beim nächsten mal bescheid, besser auf die Beschreibung zu achten, danke! :)

Kommentar

Hsuzmb

Doctor of Philosophy in Sexual Science
VIP
Reaktionen
12.453
Ich wollte hier das von Scamperi versuchen, bin mir aber auch irgendwie nicht sicher, ob das refundfähig ist, da die Eindeutigkeit fehlt mit "full nude" oder ähnliches. Was meint ihr? Hat jemand bei ähnlichen Beschreibungen Probleme gehabt?

EbqCLC28Iv

Thgs
Thgs kommentierte
Naja, besser 39 als 250:ROFLMAO:

Thgs

Platin
Reaktionen
10.284
Mal ne andere Frage. Glaubt ihr man könnte wegen nem Muschifurz auch sein Geld zurück bekommen? Wegen Obszönität? ahahah

Kommentar
Oben