Fehlende Benachrichtigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zhikeo

Gold
Beiträge
9
Reaktionen
150
Punkte
50
Guten Abend zusammen,

Ich beobachte das Phänomen jetzt schon ein paar Wochen und es tritt immer wieder sporadisch auf - kein Plan ob es an mir liegt oder auch andere das Problem haben:
Ich habe für bestimmte Topics Benachrichtigungen an. Manchmal kommt es vor, dass ich allerdings keine Benachrichtigung über neue Posts/Kommentare bekomme - bis jetzt ist es Topic unabhängig aufgetreten.
Mein Benachrichtigungsfenster sieht wie folgt aus, man achte auf das unterste Topic zu Zartprickelnd - Glocke ist da, aber keine Benachrichtigung im Feed. IMG 3912

Liegt das an mir, oder ist das nen Bug?
 
Kommentar
Lösung
Ja, die Benachrichtigungen für neue Beiträge in beobachteten Topics ist leider buggy, dass liegt auch am Kernsystem und wir können daran nichts ändern, da muss der Entwickler mal ein Update nachlegen. Alle Foren die auf der selben Plattform laufen haben leider dieses Problem. Ich rate immer mal wieder in den Reiter der Beobachteten Topics reinzuschauen, da arbeiten wir gerade dran dass dort neue Beiträge optisch hervorgehoben werden.

Gvudi

🍍
Administrator
Beiträge
3.536
Reaktionen
371.602
Punkte
1.550
Ja, die Benachrichtigungen für neue Beiträge in beobachteten Topics ist leider buggy, dass liegt auch am Kernsystem und wir können daran nichts ändern, da muss der Entwickler mal ein Update nachlegen. Alle Foren die auf der selben Plattform laufen haben leider dieses Problem. Ich rate immer mal wieder in den Reiter der Beobachteten Topics reinzuschauen, da arbeiten wir gerade dran dass dort neue Beiträge optisch hervorgehoben werden.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben