Man sollte dabei auch die Qualität der Posts beachten, es gibt hier nämlich unterschiedliche Poster. Es gibt Leute, die machen sich die Mühe und Posten die Videos mit Thumb, Titel evtl. Beschreibung und laden es bei 3 Hostern hoch. Es gibt aber auch Leute, die Packen da 10 Links in einen Post, laden die Thumbs hoch, alles unsortiert und kein Mensch weiß welches Thumb zu welchen Link gehört, klar könnte man dann drüber nachdenken ob es Farming ist, wenn das einfach so "lieblos" dahingeklatscht wird, da ist der Effort auch nicht so hoch. Allerdings kann ich so Spezifische Regeln einfach nicht Formulieren, da blickt dann keiner mehr durch und es gibt nur Diskussionen. Auch weiß ich, dass wenn man das Zeug irgendwo herbekommt man manchal auch keine weiteren Infos zu dem Video hat oder es generell keine gibt weswegen man nichts dazu schreiben kann.
Fühlt euch mal nicht angegriffen jetzt, aber ihr, die hier am lautesten danach schreien dass dies als Farming angesehen werden soll, seid auch die, welche dass genau so machen:
Saunafick - Öffentlich erwischt Download
celebforum.to
DEEP THROAT & MUSCHIBESAMUNG Teil1 Download EXESSIV - ANDERS - KRANK Download SPEZIALCLIP Der Jungspund! Download Suesse 18 Jahre! Download Unglaublich! das geht nicht.... Download Usertreffen mit Kieler24 outdoor Download Was steckt hinter 5X B Download
celebforum.to
Wenigstens die Mühe die Thumbs zum richtigen Link zu packen könnte man sich machen, allerdings ist das nur meine Meinung und alles im Rahmen der Regeln.
Gegenüber:
My best friend’s brother massages me inside & out 😏 with @jakknife // 37 minutes // reverse cowgirl CREAMPIE // SQUIRTING // upside down blow job // FUCKED in doggy After the other night, I can’t stop thinking about my best friend’s bother… My best friend is out, and I’m home with her brother-...
celebforum.to
Das Topic wird auch nicht kleiner dadurch, die Länge bleibt bestehen und bestimmt bestrafe ich keine User die dass genauso machen wie ich und hau denen Verwarnungen da rein.
So viele Videos werden sowieso nur gepostet, wie Toto dass schon andeutet wenn es keinen Content gibt und man das Topic füllen möchte, das selbe gilt auch für Bilder. Soll ich die Person verwarnen wenn sie innerhalb von 3 Minuten irgendwie 20 Sets da reinhaut? - Bestimmt nicht.