Endlose Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cngayp

PicMaster
Platin
Beiträge
32
Reaktionen
4.574
Punkte
164
Jedes Mal wenn ich versuche an meinem Rechner die Website aufrufen steht da ständig Wartungsarbeiten egal welchen Browser ich benutze ich habe es schon mit Firefox,Vivaldi,Brave, Microsoft Edge,opera, und Maxthon probiert aber immer kommt das selbe
 
Kommentar

Kqezh

Platin
Beiträge
94
Reaktionen
19.786
Punkte
428
Hm, es könnte natürlich sein, dass aufgrund der unzähligen Funktionen, des großen Inhaltes und der Sicherheit(gerade für die Inhaber), umfangreiche Wartungsarbeiten nötig sind, damit dieses Forum weiter so stabil und zuverlässig läuft. Aber der Gedanke ist sicher sehr abwegig 🤔
 
Kommentar

Kgvw

Gold
Beiträge
9
Reaktionen
508
Punkte
81
Die Downtime ist zurzeit relativ hoch, das ist richtig. Wir dürfen aber nicht vergessen, dass dieses Forum stetig wächst und sich weiterentwickelt. Mehr Inhalte, Funktionen und eine immer größer werdende Community sind nicht mal kurz an ein / zwei Abenden durch ein schnelles Update versorgt. Da sitzen Leute in ihrer Freizeit dran und versuchen die Herausforderungen zu stemmen - gerade was das Thema Schutz der Community angeht.

Seid dankbar und geduldig ;)
 
1 Kommentar
Djof
Djof kommentierte
Happy I Love You GIF by Warner Bros. Deutschland
 

Qbtw

Platin
Beiträge
26
Reaktionen
5.205
Punkte
293
Ist es normal dass ich innerhalb 1 Woche schon 2 mal meine Email neu bestätigen musste? Hab sie nie geändert oder etwas ähnliches, nur falls dieses Fenster "wir warten auf eine bestätigung deiner email" kommt, kann ich weder etwas angucken noch kommentieren noch einen Administrator kontaktieren. Gestern musste ich 8 mal eine neue Email schicken weil die ersten 7 Male keine gekommen ist.
Mfg
 
1 Kommentar
Djof
Djof kommentierte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben