Eigener Bereich Vinted/ebay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frce

VIP
Beiträge
137
Reaktionen
27.155
Punkte
484
Hallo

Der Thread zu vinted/ebay wird immer unübersichtlicher und Reposts mit über 100 Seiten. Wäre es nicht sinvoller einen eigenen Bereich dazu zu erstellen. Da könnte man zu den einzelnen Damen getrennte Threads erstellen und auch somit besser neuen Content hinzufügen.

Gruss
Athuros
 
Kommentar
Lösung
Ja stimmt. Es ist einfach so mühsam mit den ganzen Repost. Sehe da aber ein es gibt nur zwei Optionen, so weiter laufen lassen oder löschen. Zweites kommt aufgrund der Beliebtheit nicht in Frage.

Ajdif

🍍
Administrator
Beiträge
3.593
Reaktionen
374.403
Punkte
1.550
  • Postet nur Bilder von den Tatsächlichen Verkaufsportalen, keine Instagram Rips oder sonst was. Wenn die Damen ein OF oder sonst was haben, widmet ihr doch gleich ein eigenes Topic und verlinkt es hier mit dabei.

Wie schon in der Beschreibung steht, steht euch frei ein Topic für die jeweiligen Damen zu erstellen.

Wie stellst du dir denn diesen Bereich dafür vor? Komplett eigener Reiter und darein dann die Mädels oder was?
 
Kommentar

Ajdif

🍍
Administrator
Beiträge
3.593
Reaktionen
374.403
Punkte
1.550
Aktuell hat das Topic 1K Posts. wenn wir nur mit 500 Rechnen und davon ausgehen dass der Rest Reposts sind, hat das neue Forum dann schon 25 Seiten ca. mit Topics zu Mädels die dann teilweise 5 Bilder da drin haben weil sie einmal was heißes da gepostet haben. bei 800 sind es schon 40.

Bis auf 3-4 Mädels sind ja bisher noch keine neuen Topics entstanden, da es nicht wirklich Content gibt.

Ich glaub kaum dass das wirklich übersichtlicher wird wie dieses Topic.

Abgesehen davon, wer soll das machen? Weder ich noch ein anderes Teammitglied setzt sich hier hin und erstellt 800 Topics. Und wenn ich das Topic lösche und sage dass sie es jetzt so machen sollen, dann weinen alle.

Wenn dieses Topic nicht so furchtbar beliebt wäre, hätte ich es schon geschlossen und weggemacht, weil mich die vielen Reposts da auch nerven, aber ist scheinbar echt ein User Liebling.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Oben