Diskussion: Playboy

Fsgiah

Bronze
Reaktionen
4
Neben Lara Vadlau, Leonie Mayer und Sonja Greinwcher scheint auch Fechterin Anna Sauer wahrscheinlich, da ihr die Redaktion gerade auf Insta gefolgt ist.

Im gleichen Maße scheinen die Schauspielerinnen Gisa Zach (GZSZ) und Penelope Frego auch für künftige Ausgaben wahrscheinlich, vielleicht sogar für die kommende – etwas für die Euro2024 scheint nicht wahrscheinlich.

Beide Schauspielerinnen teilen sich eine Agentur mit Größen wie Tanja Lanaeus, Birte Glang, Madeleine Krakor und vielen anderen ehemaligen Coverstars

Kommentar

Wtmjl

Platin
Reaktionen
1.238
Penelope Frego hat definitiv schon 2021 (!) mal ein Shooting mit Philip La Pepa in Kapstadt gehabt. Bislang wurden die Bilder nie veröffentlicht. Vielleicht gab es da noch Dinge zu klären? Würde mich freuen, denn sie ist recht attraktiv anzusehen.
Lara Vadlau, Leonie Meyer, Anne Sauer und Sonja Greinacher wären dann schon eine ganz gute Mischung für eine Olympia-Ausgabe. Die Indizien sind fast schon zu eindeutig...

1 Kommentar
Bpaxqm kommentierte
Anne Sauer wäre für mich echt DER Hit!
Aber diese Hoffnung will ich lieber erst gar nicht machen, die Enttäuschung wäre zu groß wenn nicht und die Freude umso größer falls dann tatsächlich doch

Fsgiah

Bronze
Reaktionen
4
Vanessa Schmitt von „Sommerhaus der Stars“ macht derzeit ein PB-Fotoshooting in Mallorca. wir können sie nach der nächsten Ausgabe erwarten, die den 4 Olympioniken vorbehalten ist

1 Kommentar
Vmst kommentierte
Ist eigentlich mittlerweile schon bekannt, wer die 4 Sportlerinnen sind?😛

Oben