Diskussion: Playboy

Eqxpw

Gold
Beiträge
10
Reaktionen
675
Punkte
79
Neben Seglerin Lara Vadlau scheint Kitesurferin Leonie Mayer durchaus in der Olympia-Ausgabe zu erscheinen, die nach der nächsten Ausgabe im nächsten Monat erscheinen soll

Zumindest folgt Boitin den beiden offenbar seit kurzem. Sportlerinnen sind immer gut, beide haben einen Top-Body, auch wenn es nicht meine Traumfrauen sind
 
Kommentar

Eqxpw

Gold
Beiträge
10
Reaktionen
675
Punkte
79
Nächste Ausgabe ist ja noch nicht Olympia. Ob in der nächsten oder einer späteren Ausgabe - einiges deutet darauf hin, dass Schauspielerin Gisa Zach (GZSZ u.a.) ein Playboy-Shooting mit La Pepa hatte. Für 50 doch noch sehr gut in Schuss, gucke ich mir schon gerne an, wenn es so kommt. Und La Pepa hat ja zuletzt z.B. mit Tanja Lanäus auch schöne Sachen mit "älteren" Frauen gemacht.
 
Laxru
Laxru kommentierte
Bloß nicht wieder ne ältere Dame haha
 

Uqzo

Bronze
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
17
Neben Lara Vadlau, Leonie Mayer und Sonja Greinwcher scheint auch Fechterin Anna Sauer wahrscheinlich, da ihr die Redaktion gerade auf Insta gefolgt ist.

Im gleichen Maße scheinen die Schauspielerinnen Gisa Zach (GZSZ) und Penelope Frego auch für künftige Ausgaben wahrscheinlich, vielleicht sogar für die kommende – etwas für die Euro2024 scheint nicht wahrscheinlich.

Beide Schauspielerinnen teilen sich eine Agentur mit Größen wie Tanja Lanaeus, Birte Glang, Madeleine Krakor und vielen anderen ehemaligen Coverstars
 
Kommentar

Eqxpw

Gold
Beiträge
10
Reaktionen
675
Punkte
79
Penelope Frego hat definitiv schon 2021 (!) mal ein Shooting mit Philip La Pepa in Kapstadt gehabt. Bislang wurden die Bilder nie veröffentlicht. Vielleicht gab es da noch Dinge zu klären? Würde mich freuen, denn sie ist recht attraktiv anzusehen.
Lara Vadlau, Leonie Meyer, Anne Sauer und Sonja Greinacher wären dann schon eine ganz gute Mischung für eine Olympia-Ausgabe. Die Indizien sind fast schon zu eindeutig...
 
Kommentar
Oben