Diskussion: Playboy

Hqbdfg

Bronze
Reaktionen
0
Ich bin auch gespannt wer das erste Cover Girl sein wird. Leider hab ich Playboy Premium nicht mehr und kann euch daher auch nicht mehr spoilern wer denn auf den Cover sein wird. Ich gehe davon aus das sich jemand aus den Dschungelcamp ausziehen wird. Da gibt's dieses Jahr schon 2 die sehr interessant und auch meiner Meinung nach sehr hübsch sind

Kommentar

Loyr

Gold
Reaktionen
601
Amira Pocher wäre aber schon geil!

Wdztrg
Wdztrg kommentierte
Da gehe ich auch ganz stark von aus und damit wäre es entweder Cora Schumacher, Sarah Kern, Lucy Diakovska, Anya Elstner, Leyla Lahouar oder Kim Virginia. Schumacher und Kern waren schonmal drin deswegen nicht unmöglich aber eher unwahrscheinlich. Diakovska ist wahrscheinlich sonst die bekannteste, kann ich mir aber kaum vorstellen. Diese Kim Virginia kann ich mir irgendwie auch nicht im Playboy vorstellen, dafür ist sie irgendwie zu "billig" und künstlich. Ich persönlich hoffe auf Anya Elstner aber ich glaube die Aussichten sind eher schlecht :(

Regvb

Platin
Reaktionen
1.110
Klar wäre Amira Pocher ein Highlight.
Aber da glaube ich im Leben nicht dran. Gerade wo sie voll im Rosenkrieg steckt, wird sie dem Vollidioten kein zusätzliches Futter liefern wollen.
Außerdem wird sie genug Unterhalt für die Kinder kriegen, daß sie auch noch davon leben kann. Finanziell mache ich mir keine Sorgen um sie. Mit anderen Worten: Sie hat es nicht nötig als Vorlage zu dienen.

Also begnügen wir uns mit irgendeiner Dschungel Tussi, von denen ich mal wieder nur 2 kenne, auf die ich beide verzichten kann und hoffe auf ein nettes Playmate :rolleyes:

Regvb
Regvb kommentierte

Lust als Schleudervorlage herzuhalten? Naja...

Regvb

Platin
Reaktionen
1.110
Bitte schön, bitte liken für meinen silber-account ;)
Sorry, ich gönn Dir Silber, Gold, Platin und alles Glück dieser Erde... aber nicht dafür
Und nochmal, falsches Forum. Lies die Boardregeln. Die Likes hier zählen nicht für den Status. Du könntest hier Phantastilliarden von Likes bekommen, es zählen nur die in den Bilder-Foren

Kommentar
Oben