Diskussion: Playboy

Anvp

Bronze
Reaktionen
0
Ich wäre froh wenn mal wieder eine 20-40 Jährige Frau auf den Cover wäre. Die letzten Cover waren ja alle Ü50.
Ich persönlich hoffe ja auf Jana Wosnitza die ja bei Lets Dance dabei ist. Auch die Phade Zwillinge, Geis Töchter oder Amira Pocher wären der Knaller

Kommentar

Ecdzw

Platin
Reaktionen
3.259
Carina Spack hate wohl kürzlich in einer Fragerunde gesagt, dass sie sich vorstellen, sich für den Playboy auszuziehen. Ich bete dafür, dass der Playboy bei ihr anfragt! Für mich persönlich wäre das eine der besten Ausgaben aller Zeiten!

Kommentar

Hbfje

Platin
Reaktionen
3.203
Weiß jemand warum sich playboy eigentlich so schwer tut sehr beliebte offene Personen ran zubekommen...diese Steffi aus der soap war ja schon mal echt ein Erfolg wieder. Mein Traum wäre lola weippert oder Denise schwitalle

Ecdzw kommentierte

Ich hoffe nicht, für mich persönlich ist da keine gute Kandidatin bei :(

Gjzud

VIP
Reaktionen
3
Antonia Hemmer ist die neue Single-Lady bei der 2.Staffel von "Make love fake love"🤔 in dem Kontext könnte ich mir sie gut als Coverstar vorstellen...allerdings hat sie vor kurzem erst in einem Interview gesagt "es wäre noch kein konkretes Shooting geplant"...von daher whrs doch unwahrscheinlich😕

Ecdzw kommentierte
Du hast vergessen, dass sie einen absoluten Prachtarsch hat ;)

Anvp

Bronze
Reaktionen
0
Xenia von Sachsen ist auf den Cover. Sehr interessante Bilder. Mal ein ❗ vom Playboy

Ecdzw kommentierte
da kann ich dir nur zustimmen. An sich könnte ein Coverstar mit Mitte 30 gut aussehen und ich hätte grundsätzlich überhaupt nichts dagegen, solange die betreffende Frau heiß ist. Aber in diesem Fall sieht diese Xenia für ihr Alter unglaublich verbraucht aus. Könnte bei ihr wahrscheinlich im Zusammenhang mit Zigaretten, Alkohol und Drogen stehen. Keine Ahnung, waeum der playboy so eine ablichtet....

Ecdzw

Platin
Reaktionen
3.259
Morgen startet die neue Staffel der Trash-Sendung Make Love, Fake Love mit Antonia Hemmer! Die letzte Folge läuft am 7. Mai 2024. Meiner Meinung nach hat es lange keine so gute Gelegenheit mehr gegeben, die Ausstrahlung mit einer Playboy-Ausgabe mit Antonia als Coverstar zu verbinden. Was ist eure Einschätzung dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ecdzw kommentierte
ich würde eher sagen, dass es andersherum auch sinn macht. Vielleicht will sie ihre Bilder mit der Sendung promoten. Dass mit Bauer sicht Frau ist lange her. Jetzt könnte man die Playboy-Ausgabe mit "die Neue Dame von Make Love, Fake Love jetzt als Covergirl im Playboy" bewerben. Gleichzeitig würde mit der Ausgabe auch wiederum werbung für die Sendungen gemacht. Naja ist ja auch nur eine vermutung aber Yeliz Koc war letzte staffel dabei und wir haben sie auch im PB gesehen 😉

Mbvt

Bronze
Reaktionen
0
Wobei man auch die Gelegenheit gehabt hätte (oder noch hat) Nina Larissa Strahl zu gewinnen, jetzt, wo sie bei Let's Dance teilnimmt. Unrealistisch, aber sag niemals nie. Von ihrem Freund ist sie ja getrennt, also... :p

1 Kommentar
Hqlwf
Hqlwf kommentierte
Nie im Leben. Die macht doch nur Musik und irgendwelche Schauspiel Jobs für die junge Zielgruppe. Wie will man das denn marketingtechnisch erklären wenn sie aufeinmal nackt im Playboy ist.
Ich glaube nicht dass noch jemand aus der aktuellen Let's Dance Staffel im Playboy zu sehen sein wird, sonst wäre das glaube ich schon passiert.

Oben