Diskussion: Playboy

Ipwd

Bronze
Reaktionen
0
"Oh, wie erstaunlich! Zuerst hatten wir Mutter und Tochter im Playboy, was schon meine Irritation übertraf, und nun haben wir Geschwister! Anscheinend hat Cathy noch weniger Selbstbewusstsein, als wir alle dachten."

Kommentar

Nfxmo

Platin
Reaktionen
267
"Oh, wie erstaunlich! Zuerst hatten wir Mutter und Tochter im Playboy, was schon meine Irritation übertraf, und nun haben wir Geschwister! Anscheinend hat Cathy noch weniger Selbstbewusstsein, als wir alle dachten."
Sehe das ähnlich. Finde auch die Unterwäsche-Werbung von der Klum und ihrer Tochter mehr als suspekt.

Kommentar

Riaem

Platin
Reaktionen
5.049
Weiß jemand ob es nächsten Dienstag das neue Heft gibt und ob es mit einem Coverstar sein wird oder einer Spezialausgabe?
Besten Dank im Vorraus

Meoqpg
Meoqpg kommentierte
Die war mal im Fernsehen bei DSDS oder so, hab ich gelesen. Und hat sich die Hupen machen lassen...

Meine Güte, tut mir leid. Ich muß mal Luft ablassen. Finde die PMs mitterweile spannender als die "Promis???" auf dem Cover. Aber selbst bei denen besteht neuerdings die Gefahr, daß sie die Luft, die ich hier gerade ablasse, in Kissen gepackt unter die Nippel stecken lassen.
Hab die jetzige noch nicht gesehen, aber das Cover reicht mir schon :mad:

Oben