Diskussion: Lucy Cat bzw Justlucy?

Onrmsd

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
17
Ich muss echt sagen... Ich finde sie nach wie vor hot... aber auch ich fand sie früher geiler. Schaue die alten Filme lieber als die neuen und das ist schon etwas traurig 😁
 
Kommentar

Xghbl

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Früher waren Ihre Videos natürlicher und kamen realistischer rüber😀 und heute schaue Ich sie leider nicht mehr so gerne
 
Kommentar

Tcwgof

Silber
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
21
Ich finde die alten Filme besser, die neuen Produktionen finde ich schon sehr gekünstelt.
 
Kommentar

Jiemq

Silber
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
20
Generell wirkt sie einfach künstlicher als früher, da war alles noch "lockerer" und "natürlicher"
 
Kommentar

Kqtbnv

Platin
Beiträge
39
Reaktionen
3.937
Punkte
158
Lucy ist ne 10 von 10 . Die alten Filme mit dem vorherigen Drehpartner sind einfach hammer . Aber der neue drehpartner geht gar nicht . Ich kann mir das echt nicht angucken der typ ist so Abturn . Der jetzige drehpartner hat den ekelhaftesten Pimmel den ich je gesehen hab . So leid es mir tut . So geil sie ist, wenn ich den sehe vergeht einem alles .
 
1 Kommentar
Fwxtbi
Fwxtbi kommentierte
geht mir genauso... das ganze hat etwas eckeliges... nicht nur die größe ist ein abturner sondern manchmal hat er rote flecken darauf auch. Versteh ich nicht wieso sie das nicht sieht, könnte viel heißere videos drehen.
 

Qvjrf

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Leider ist der neue Content seit der Umstellung einfach nicht mehr gut. Früher war es deutlich besser. Schade eigentlich, sie war in meinen Top 3!
 
Kommentar
Oben