Diskussion: Lucy Cat bzw Justlucy?

Wockfg

Platin
Beiträge
8
Reaktionen
3.235
Punkte
128
Bin ein riesen Fan seit Jahren von ihr. Was da mit ihrem Exfreund/Geschäftskollegen abgelaufen ist, denke ich, ist deren Sache. Ihr Video Setup und die Videos selbst waren besser als sie Lucycat war. Ihr neuer Drehpartner bei Justlucy, hat leider nicht so ein prachtvolles Geschlechtsteil und das stört gewaltig. Wenn sie für Ihre neuen Videos einen schöneren bzw. größeren finden würde , wären die Videos einfach der Hammer! Trotzdem toll das sie ihr eigenes Ding macht jetzt 😍!
 
Xnfyv
Xnfyv kommentierte
Sie hat schon immer gesagt sie hätte "mehrere drehpartner" dabei war es schon immer der Freund der sie in den Videos fickt xD
 

Wfql

Silber
Beiträge
1
Reaktionen
55
Punkte
24
Ich find es extrem abturn wenn sie Englisch spricht, keine Ahnung warum.

Dirty Talk find ich auch schwach.

Sie sieht aber an sich ganz gut aus, und ich finde die neuen Titten sind wirklich sehr gut geworden.

Solide, von dem was ich so kenne (das ist nicht viel) die beste im Deutschsprachigen raum.
 
1 Kommentar
Wockfg
Wockfg kommentierte
finde es auch abturnent wenn sie englisch spricht aber noch mehr ihren drehpartner 🫣 weiß auch nicht, aber finde zu ihr passt einfach nur ein riesen teil 🍆.

Ihre neuen Brüste hat sie ja schon sehr lange, finde sie sehr schön und auch wunderschön gemacht, vorallem hat sie schöne Nippel 🥰
 

Dqpye

Silber
Beiträge
3
Reaktionen
150
Punkte
39
Früher habe ich Sie noch gefeiert, aber heutzutage nicht mehr. Bzw schon seit 2-3 Jahren nicht mehr, reizt mich nicht mehr die Frau
 
1 Kommentar
Wockfg
Wockfg kommentierte
verstehe dich sehr gut, ich finde ihr reiferes aussehen ziemlich heiß... also sie wird schon fast zu einer jungen MILF
 

Wockfg

Platin
Beiträge
8
Reaktionen
3.235
Punkte
128
1. Drehpartner wechseln!!!
2. Studio heller machen, besseres Licht einrichten
3. Kameraeinstellung ändern (kein Weitwinkel/Fisheye)
4. Videos wirken immer mehr lustlos/lieblos vielleicht wieder mehr planung reinpacken
 
Kommentar
Oben