Diskussion: Linneasky

Gelöschtes Mitglied 108004

Gast
Und auch wenn sie jetzt per PN wieder etwas verkauft, wo sie angeblich komplett nackt in ihrem Bett aufgewacht ist, da wird 100 % die Decke sowohl über Titten als auch über Pussy sein, weil sie hat es halt echt drauf, das blaue vom Himmel zu versprechen und dann den letzten mist dafür zu verkaufen 😃😃😃

Kommentar

Edyrc

VIP
Reaktionen
10
also ich habe es bei der melina celine verfolgt ! da war es ähnlich erst teure dms mit wenig zu sehen und dann wo der knoten sich gelöst hatte gings rund ! ich hoffe und wünsche es mir das es bei ihr genau so ist ! sie ist echt hübsch und heiss 😍

Kommentar

Qisfy

VIP
Reaktionen
130
Sie ist keine dumme Geschäftsfrau sie wird weitherhin nichts bis sehr wenig zeigen, wenn so viele ihre PPVs kaufen. Erst wenn die Einnahmen weniger werden, wird sie vielleicht mehr zeigen.
Angebot und Nachfrage. Solange die Nachfrage beim aktuellen stimmt wird sie das Angebot nicht ändern.

Kommentar

Jtyqd

Silber
Reaktionen
103
Die Frage ist nur, wieso dann so viele ihre DMs kaufen -> Onlyfans Abo ist das eine, läuft ja theoretisch jeden Monat aus. Hätte schon Lust auf sie und würde auch Geld investieren, aber bei den Bildern...
Sonst muss man sich nochmal gedulden 1-2 Monate, wenn da weniger Einnahmen kommen...

Kommentar

Tpbjhn

Doctor of Philosophy in Sexual Science
Platin
Reaktionen
20.933
Wenn sie mal ordentliche Bilder hochladen würde, würde ich sie direkt abonnieren. Aber aktuell geht das echt zu weit für einen Batzen Geld normale Instagram Bilder zu bekommen, nicht mit mir.

Kommentar
Oben