Diskussion: Linneasky

Gelöschtes Mitglied 108004

Gast
Auch da wird sie definitiv keine Nippel oder Pussy zeigen, denn dann hĂ€tte sie ja nichts mehr, womit sie weiterhin "locken" kann. Da wird allenfalls irgendwas in anderen Dessous oder sonst was kommen. Vor allem, die Bilder vom Wochenende mit dem Handtuch (wo sie nackt ist), das sind alles alte Bilder (da hat sie nĂ€mlich noch ihr altes Handy, welches nur 2 Kameras hat und kein iPhone Pro ist). Heißt also, es gibt lĂ€ngst Content von ihr und ich glaube auch immer noch, dass es in dem Reddit was gibt / gab.

Zgrq
Zgrq kommentierte
10k likes sind voll, hat sie was gepostet?

Gast
Das glaube ich tatsĂ€chlich auch. Entweder wird sie irgendwann von einem auf den anderen Tag von OF verschwinden, weil es ihr zu viel wird oder sie wird tatsĂ€chlich irgendwann merken, dass nur nackte Haut noch Kohle bringt. Dieses „ willst du mit meinen harten Nippeln spielen“ passt auch irgendwie gar nicht zu ihr.

1 Kommentar
Zmxr
Zmxr kommentierte
Ich glaub so pessimistisch wie du bist, bist in letzten Monaten den einen oder anderen Scammer auf OF ĂŒbern Weg gelaufen....
Es gab schon OF-Accounts die lÀnger gebraucht haben an diesen Punkt zu kommen...

Gast
Nö, ich bin gar nicht mehr bei OF und hatte sie auch nie abonniert, hatte nur ein Abo bei Brezzels. Aber dass sie nur mit der "Hoffnung" auf geilen Content ihr Geld verdient und nicht mit nackter Haut (bis auf bisschen Nippel durch ein weißes Shirt), ist doch offensichtlich genug. Aber naja, vielleicht belehrt sie uns eines besseren und es wird irgendwann nacktes geben. Aber siehe Anne WĂŒnsche, da wartet auch jeder darauf, dass sie die Pussy zeigt und obwohl sie es nicht tut, verdient sie sich weiterhin eine goldene Nase damit. Ich wollte damit nur sagen, dass Linnea sich definitiv steigern muss, weil sonst ist der Hype mit OF schnell wieder vorbei, denn all das, was sie da aktuell zeigt, wĂ€re genauso auch auf Instagram nix besonderes mehr, wenn man sich so manche Influencerinnen da anschaut.

1 Kommentar
Zmxr
Zmxr kommentierte
Gut da will ich dir auch in keinster Weise wiedersprechen :D
Der Hype klingt schneller ab als er kommt xD

Oben