Diskussion: Linneasky

Nsra

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
23
Punkte
16
Hab grade die neusten Bilder in dem Thread gesehen...das ist ja immer mehr oder weniger dasselbe, da kann eigentlich gar nix mehr anständiges kommen bis niemand mehr für den super soft Kram bezahlt.
 
Kommentar

Ybeajq

Silber
Beiträge
4
Reaktionen
122
Punkte
36
ich glaub sie hat hier selbst schon einige accounts mit denen sie die bilder hier teilt.ich weigere mich einfach zu glauben das irgendwer nach monaten immer noch für den gleichen scheiß bezahlt
 
Kommentar

Dhbmwo

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
3
Ich vermute sogar dass sie demnächst ganz aufhört wenn die Abonnenten weg brechen, ich glaube nicht dass sie blank ziehen wird für Geld.
 
Yxdte kommentierte
Sie hat keine einzige Kooperation jemals gehabt. Ich glaube auch, dass sie als Influencerin absolut ungeeignet ist. Fame ja, aber der ist auch langsam wieder vorbei seit dem "Excuse me, wir haben 2022" - sie hat danach ja auf Krampf versucht, das nochmal zu wiederholen und macht jetzt andauernd Werbung für ihr OF. Ich glaube, die merkt bald, dass die Kuh gemolken ist und wird dann wieder von OF & Co verschwinden .
 

Ficy

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Gerade ist es bei ihr eher nach dem Motto, willst du gelten mach dich selten! Lange Zeit nichts hören lassen um dann wieder mit billigen Content ein paar Leute ziehen zu können!
Glaube sie wird nie blank ziehen, aber die letzten Euros Melkt sie auch noch ab
 
Kommentar
Oben