Diskussion: Linneasky

Rtaxbz

Bronze
Reaktionen
0
Ich vermute sogar dass sie demnächst ganz aufhört wenn die Abonnenten weg brechen, ich glaube nicht dass sie blank ziehen wird für Geld.

Iuxzy kommentierte
Sie hat keine einzige Kooperation jemals gehabt. Ich glaube auch, dass sie als Influencerin absolut ungeeignet ist. Fame ja, aber der ist auch langsam wieder vorbei seit dem "Excuse me, wir haben 2022" - sie hat danach ja auf Krampf versucht, das nochmal zu wiederholen und macht jetzt andauernd Werbung für ihr OF. Ich glaube, die merkt bald, dass die Kuh gemolken ist und wird dann wieder von OF & Co verschwinden .

Ketuzr

Bronze
Reaktionen
0
Gerade ist es bei ihr eher nach dem Motto, willst du gelten mach dich selten! Lange Zeit nichts hören lassen um dann wieder mit billigen Content ein paar Leute ziehen zu können!
Glaube sie wird nie blank ziehen, aber die letzten Euros Melkt sie auch noch ab

Kommentar

Xntdr

VIP
Reaktionen
9
ja das glaub ich auch so langsam ! bin auch der meinung das der kram vorproduziert ist ! sind alles auch immer die gleichen bilder nur anders aufgenommen oder andere klamotten ! mit wenigen ausnahmen kommt mal was anderes

Kommentar

Dyxmh

Platin
Reaktionen
1.763
Mehr als Ihre Titten die sie mit den Händen bedeckt oder mal ihren blanken Arsch mehr wird man nicht zu sehen bekommen. Solang es Leute gibt die das Abo bezahlen und die Bilder noch extra wird sie auch so weiter machen.

Kommentar
Oben