Diskussion: Lara Marie Conrads

Lasr

Platin
Reaktionen
798
Oh, versteh mich nicht falsch, ich glaube auf keinen Fall, dass ich überlegen bin, ich bin für sie eine schwache Beta-bitch ... aber trotzdem sollten wir nicht so tun, als wären wir nicht alle simps, ob hier oder da

Kommentar

Lnmjc

Platin
Reaktionen
2.930
Eben. Aber jemand wie die Conrads braucht doch solche Typen, die sie durchfüttern und dafür sorgen, dass sie ihre Schulden abbezahlen kann. Das ist ihr Geschäftsmodell.Aus keinem anderen Grund macht die das. Wenn ich mir ihren Kram anschaue, hat man bei keinem einzigen Video den Eindruck, dass die darauf Bock hat. Die dreht das, weil sie die Kohle braucht und sich insgeheim dafür verachtet, was sie da tut.

Kommentar

Lnmjc

Platin
Reaktionen
2.930
Gut so, Ich will dass sie sich selbst hasst, während sie in einem Video für Geld einen Dildo lutscht 😂
Hahaha Absolut! Sie denkt, sie stünde über den Männern, denen sie das Geld abnimmt. Stattdessen beuten ihre User sie aus- nämlich emotional. Sie ekelt sich vor sich selbst, für n paar Euros Dildos zu lutschen. Aber sie kann nicht anders, weil sie die Kohle braucht um Schulden abzuzahlen....hahaha

Kommentar
Oben