Diskussion: Lara Marie Conrads

Fkoy

VIP
Beiträge
25
Reaktionen
7.051
Punkte
193
Hallo in die Gemeinde des geilen Glaubens,
die heiße Lara bietet einen 30 tägigen Zugang zu OF kostenlos an. Da sind zwar nicht die exklusiven Inhalte enthalten, aber trotzdem sehr geil.

LMC
 
Kommentar

Olqzwm

Bronze
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
1
Hat jemand für ihre sexting bezahlt? Ist sie gut? 😐
 
1 Kommentar
Csjz
Csjz kommentierte
Hey,
Ich hab vor 3 oder 4 Wochen mal ein Sexting mit Memo mit ihr gemacht. Ich war in dem Moment sehr, sehr, sehr horny und daher weiß ich nicht, ob meine Einschätzung so richtig objektiv ist. Leider habe ich jetzt auch keinen Vergleich zu anderen Sextings. Also ohne Memo würde ich das wahrscheinlich eher nicht machen. Das wäre mir zu langweilig und wahrscheinlich zu austauschbar. Die ganze Action geht so 25 Minuten und hat mich 50 Dollar plus Mehrwertsteuer gekostet. Also schon nicht günstig. Die Memos waren aber teilweise authentischer, als manche Videos.
Wenn du auf Sextings stehst, dann kann man das ruhig mal machen. Wenn man es jetzt aber mir einem echten Blowjob vergleicht (den man ja für die gleiche Kohle bekommt), dann doch lieber den Blowjob.
 

Olqzwm

Bronze
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi Maurice, danke für die ausführliche Antwort! Eigentlich hätte ich vermutet, dass es austauschbar wäre. Sie ist wirklich zu teuer, macht immer das Gleiche und ist wirklich arrogant. Trotzdem Alles in allem ist sie wirklich heiß und ich bin total schwach für sie, haha
 
Wvgdmp
Wvgdmp kommentierte
Arrogant als online-Prostituierte … genau mein Humor
 
Oben