Diskussion: Kupferfuchs

Ghvxpm

Platin
Reaktionen
1.357
schadeeee

Kommentar

Pxjlme

Bronze
Reaktionen
0
Schade. Aber überrascht mich nicht das sie dagegen vorgegangen ist.
Mal schauen was sich noch irgendwo so findet.
Sollte sie doch mal mehr zeigen, würde ich wohl auch mal einen Monat Patreon zahlen.
Die wird nie mehr zeigen die ist genau so wie Zayuri und die Tapet sich wirlkich alles zu.

1 Kommentar
Ngjq
Ngjq kommentierte
Wahrscheinlich. Und naja, inzwischen hat man soviel gesehen, dass es sich für mich nicht mehr lohnen würde die 60€ zu zahlen. Außer sie macht noch ein paar richtig gute Arschbilder 😁

Bfthip

Bronze
Reaktionen
0
Bin für den Januar dabei. Die Fotos aus dem Gold Level sind schon würzig! Ob einem das 70 € (Mehrwertsteuer kommt ja drauf) wert ist, das muss man für sich selbst entscheiden. Ich bin aber auch großer Fan von ihr und Philipp, da tut es auch weniger weh.

1 Kommentar
Gruc
Gruc kommentierte
70 ist halt echt sehr heftig. Ich mag die beiden auch sehr, aber das kann ich mir nicht leisten

Fjlm

Platin
Reaktionen
2.838
ok also ist der preiss immer noch 70 plus mehrwertsteuer.
die hätte ich gerne gesehen aber auf dauer könnte ich mir das nicht leiste auch wenn sie mega geil ist

Kommentar

Bfthip

Bronze
Reaktionen
0
Nein nein, 60 plus MwSt. sind dann 70-und-batsch. Ich hab das Glück das ich mir das durch 2 teilen kann mit meiner besseren Hälfte. Das hilft auch! :ROFLMAO:

1 Kommentar
Fjlm
Fjlm kommentierte
so eine bessere hälfte will ich auch habe mach das an gucken doppel spass 😅😋

Bfthip

Bronze
Reaktionen
0
Also, ein ganzer Monat mit dem Patreon ist um, der Februar hatte sogar seinen ersten Post!
Es LOHNT sich. Zu den Fotos die über den Monat kommen legte sie zum Abschluss nochmal 8 weitere Fotos drauf! Plus ein Bild wenn man resubbt.
Getoppt mit 10 € Ersparnis auf Silber und Gold Tier (also man spart die Umsatz-Steuer!)

Und naja, wer Arschcontent sucht, der wurde letzten Monat nicht enttäuscht. Auch das Kupfer Tier hatte da 1-2 Treffer ;)

Kommentar

Pyrse

Bronze
Reaktionen
0
Mal was anderes: Als sie im November 2023 die Fußbilder-Gallery veröffentlichte, schrieb sie, dass sie plant 2024 nochmal irgendwas zu machen, aber der Text wurde nur als kurze Vorschau unvollständig angezeigt. Leider konnte ich diesen Newsbeitrag auch nicht lesen, obwohl ich diese Gallery kaufte. Erinnert sich jemand, was sie 2024 in der Richtung machen wollte bzw. wann? :) Die BIlder fand ich nämlich auch toll, hoffe die macht mal sowas outdoor auf einer Parkbank und ohne Nylon.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oben