Diskussion: Kupferfuchs

Zvqnga

Platin
Beiträge
37
Reaktionen
1.154
Punkte
244
Auf so Dating Zeugs ist sie offiziell nicht. Aber sie geht ja mit Carina und ihrer Schwester hier und da mal auf Fetisch Partys im Kölner Raum. Weiß grade nicht mehr wie der Schmu heißt. Also Prüde ist sie nicht. Ich glaub wenn sie will, kann sie ne richtige Rampensau sein
 
Zvqnga
Zvqnga kommentierte
genau danke. Wusste noch irgendwas mit Bienen :D
 

Qievgp

Platin
Beiträge
10
Reaktionen
1.629
Punkte
234
Sie hat mal gesagt, dass wenn man sie auf Tinder oder so sieht man das bitte melden soll, da sie das nicht ist.
Ja hat sie gesagt. Und ja "offiziell" ist sie dort nicht. Wäre sicherlich auch nicht unbedingt förderlich für ihr Influencer-Dasein, wo sie ja oft auf Happyfamily macht und die Bubble ist da noch nicht so weit. Sie hat ihr Tinder so eingestellt, dass man sie nur sieht, wenn sie einen geliked hat. Und glaubt mir: Sie war das :)
 
1 Kommentar
Kfwhji
Kfwhji kommentierte
Hau doch mal einen Screenshot hier rein, würde sicherlich alle hier interessieren, was so schreibt/ postet. ;)
 

Ukoynb

Bronze
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Die Frage ist ja dann tatsächlich, ob es belastbare Quellen oder Nachweise gibt, dass sie auf Tinder et al unterwegs ist. Und nur weil jemand behauptet, dass es so sei... Gut... Die Gedanken und damit auch die Fantasie sind frei.
 
Kommentar

Wexras

Gold
Beiträge
16
Reaktionen
489
Punkte
77
Die Frage ist ja dann tatsächlich, ob es belastbare Quellen oder Nachweise gibt, dass sie auf Tinder et al unterwegs ist. Und nur weil jemand behauptet, dass es so sei... Gut... Die Gedanken und damit auch die Fantasie sind frei.

Ich kann mir ehrlich gesagt eine offene Beziehung bei ihr sogar vorstellen, aber offene Ehe mit Kind denke ich eher nicht.
 
Kommentar

Dkvh

Gold
Beiträge
22
Reaktionen
1.013
Punkte
91
Ich glaube btw nicht das wir noch mehr zusehen bekommen. Sucheinträge sind inzwischen per DMCA weggestrikt worden.
Und laut einer Story von ihr, werden die Septemberbilder zum ersten Oktober gelöscht.
Ist das gängige Praxis? Ich finde halt 60€ für ein paar Bilder gut teuer, und hätte es mir eher mal in ein paar Monaten geholt um dann auch die bisherigen anzuschauen.
 
Zvqnga
Zvqnga kommentierte
müssten dann die bereits vorhandenen Bilder bei DMCA nicht auch gelöscht werden? Kenne mich da nicht aus hatte den Fall noch nicht. Ich hoffe aber, dass wir noch einige Bilder von ihr zu sehen bekommen
 
Oben