Diskussion: Hannah Becker

Egvwtq

Silber
Reaktionen
48
Ich glaube dass es bei ihr eine Agentur ist.. da gibts es auch ehrlichere Girls aber naja ist halt zu mindest eine die auf/ wirklich was von sich zeigt und nicht wie manche die richtig scammn und Bilder verkaufen mit Ganz anderer beschreibung

Kommentar

Eumg

Bronze
Reaktionen
0
Das ist alles automatisch generiert. Die Mädels verdienen einen Haufen Kohle damit, weil wir so doof sind 😂 Aber ist ok 😄

Kommentar

Rbjtke

Bronze
Reaktionen
0
Ich glaub es war nicht immer ein Bot oder eine Agentur dahinter. Hab mit ihr monatelang jeden Tag stundenlang geschrieben. Sie wollte sogar ein Video für mich machen, in dem sie spricht und meinen Namen sagt. Leider wollte sie dafür 1.000 Euro haben. Manchmal hat sie mir Videos geschenkt, wenn ich gesagt hab, dass ich gerade nicht flüssig bin. Irgendwann haben wir uns leider zerstritten. Seitdem ignoriert sie mich die meiste Zeit, selbst wenn ich anbiete etwas zu kaufen. Bin mir daher nicht sicher, ob sie nicht vielleicht doch "echt" ist. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Agentur sich Geld durch die Lappen gehen ließe.

Kommentar

Yexkg

Bronze
Reaktionen
0
Ich würde mir an deiner Stelle die Frage stellen, mit wem du monatelang geschrieben hast. 😂
Nur weil die Agentur für die Chats zuständig ist, heißt es ja nicht, dass der Creator kein Content zuliefern kann.

Kommentar
Oben