Diskussion: AnniTheDuck

Mrej

Bronze
Reaktionen
0
Die könnte mit ihren dicken Oschis wirklich viel Kohle verdienen, aber entscheidet sich leider immer noch für unproduktiven Content und Internetdrama. Die Cosplays waren etwas freizügig, aber auf mehr brauch man wohl nicht zu hoffen...

Kommentar

Gdhtam

Gold
Reaktionen
479
Wegen Anni haben Leute Blut gespuckt, Anni hat Leuten Straftaten angedichtet usw. Und es wurden unfreiwillige Sexualpraktiken angedeutet, über die die Opfer nicht gesprochen haben wollen.
Die Frau kann froh sein, dass sie bisher nicht angezeigt wurde, denn einige der Sachen, die sie gemacht hat/haben soll, sind extrem heftig.

Kommentar

Mbuetw

Gold
Reaktionen
692
Ich kann es wirklich gut verstehen, dass auch Anni völlig fertig ist, aber nicht nur die ganzen Widersprüche in ihren letzten "Ich bin eigentlich nicht da"-Streams machen sie sehr unsympathisch, sondern auch ihre gespielte, wehleidige Stimme, die übrigens genau so klingt wie in den D&D-Kampagnen, wenn sie ihren Character gespielt hat.

Ob sie jetzt nochmal gegen Mowkys Video kommentieren wird? An ihrer Stelle würde ich mich jetzt wirklich zurückziehen...

Kommentar

Fzqjg

Platin
Reaktionen
8.665
Das sinnvollste wäre für sie jetzt tatsächlich den ganzen Mist den sie verzapft hat zuzugeben, sich ehrlich zu entschuldigen, und eine anständige Pause zu nehmen und sich behandeln zu lassen.

Kommentar
Oben