Diskussion: AnniTheDuck

Wnlag

Bronze
Reaktionen
0
War nur eine Frage der Zeit, bis die Blase der Twitch-Contentcreator platzt. Das jetzt sofort so viele Themen auf einmal ans Tageslicht kommen finde ich irgendwie erschreckend, jedoch nicht verwunderlich...

1 Kommentar
Wtujn
Wtujn kommentierte
Was denn für eine Blase? Was ist denn der gemeinsamer Nenner?

Balm

Gold
Reaktionen
479

Könnte mir vorstellen: Zu schnell zu viel Aufmerksamkeit und Geld bekommen. Als absoluter Nicht-Psychologe: eventuell auch Hang zum Narzissmus.

Ich glaube sowas kann Menschen sehr viel verändern.
Spruch gibt's dazu auch. "Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut" - natürlich sind die nicht absolut mächtig, aber definitiv mehr als Karl Heinz der Nachbar.

Kommentar

Ecrx

Gold
Reaktionen
692
Das Video von Anni fand ich tatsächlich ziemlich interessant und gut gemacht, auf jeden Fall besser als ihr erstes Video. Aber auf alles ist sie nicht eingegangen und ob das Besprochene überhaupt stimmt, wissen wohl nur die beiden und ihre "Freunde"... Und man darf auch nicht vergessen, dass viele andere Leute negative Erfahrungen mit ihr gemacht haben.

Ich find's aber trotzdem ganz schrecklich, wie die Zuschauer nach jedem Video von einem zum anderen Lager rennen und ohne Sinn und Verstand rumhaten... Das hätte gar nicht so weit kommen dürfen, dass es so öffentlich zerrissen wird.

Kommentar

Xgkl

Platin
Reaktionen
8.144
Mal schauen wie es jetzt bei ihr weiter geht. Mowky hat sie ja mal wieder völlig zerstört.

Vielleicht haben wir jetzt das Glück und sie fängt mit NSFW Content an um sich finanziell über Wasser zu halten.

Wtujn
Wtujn kommentierte
Ich würde sagen, einfach Gruppendynamik. Ja, nachträglich und von außen betrachtet wirkt das strange und unangenehm. Aber in der damaligen Situation mit dieser Gruppe könnte das ok gewesen sein. Es haben ja am, Ende alle mitgemacht. Auch Mowky, die sich dafür extra in nen engen Latex Anzug quetscht. Nur für den "Ehrengast" scheint es auch damals schon sehr unangenehm zu sein. Aber so wie es jetzt aufgebauscht wird, finde ich es genau so lächerlich. Wir kennen nicht den ganzen Kontext und wir waren damals nicht dabei. Deswegen sollten wir uns auch kein vorschnelles Urteil darüber bilden. Wir sollten uns allgemein kein Urteil darüber bilden. Das sollte einfach alles privat bleiben.

Xbnc

Bronze
Reaktionen
1
Sie kann mich ruhig dominieren

Fkyx
Fkyx kommentierte
Lass den Bruder doch träumen. Vielleicht traumatisiert er sie mehr als sie ihn.

Aber du hast eh recht. Die hat ziemlich einen an der Waffel. So wie jede und jeder InfluencerIn/StreamerIn irgendwelche Leichen im Keller hat. Für mich sind die alle pauschal komische Gestalten.

Ecrx

Gold
Reaktionen
692
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie in ihrem Freundeskreis ziemlich oft und viel Macht und Kontrolle hatte. Und jetzt verliert sie diese das erste Mal und glaubt, sie kann mit ihren gewohnten Mitteln manipulieren, so wie zuvor all die Jahre in ihrem Bekanntenkreis, nur dass es jetzt bei Millionen Zuschauern nicht mehr funktioniert...

Kommentar
Oben