Diskussion: AnniTheDuck

Gquhy

Gold
Reaktionen
628
Dieses bikini Bild auf der Liege.... Wahnsinn. Keine Frage, sie weiß ganz genau was sie mit solchen Bildern anstellt und erreicht. Sie liebt es sich zu präsentieren und uns zu teasern. Hoffe sie hat Kenntnisse über das forum und kann lesen, was sie mit diesen Bildern so anstellt. Gefällt ihr gestimmt sehr zu lesen. Da bin ich mir sicher

Kommentar

Ujycaz

Platin
Reaktionen
5.369
Finds echt krass und natürlich geil, wie sie mittlerweile fast nur noch mit dickem Ausschnitt rumläuft. Als könnte sie gar nicht mehr anders und das einfach braucht, sich zu zeigen. Der Typ in der Bar aus ihrem Abo-Bild hat safe auch richtig schön geguckt.

Kommentar

Ozmtj

Gold
Reaktionen
253
Sie hat sich doch 100% irgendwas an den Brüsten machen lassen oder? Ich find es nur etwas seltsam wie ihre Brüste selbst im stehen auf einmal fast bis unter ihre Achseln quillen. Also entweder wurde da was gemacht oder sie trägt neuerdings echt super enge Bikinis / BHs die ihre Dinger sonst wohin quetschen :D

Cbnt
Cbnt kommentierte
hab heute im stream mal hingeschaut wenn sie die boobs machen lassen hat dann nur mit einem inframammärer Zugang also einem schnitt unter den boobs denn man sieht keine narbe in den achseln

Oben