Diskussion: Anni Angel

Xlfdtb

Silber
Beiträge
4
Reaktionen
105
Punkte
23
Wie findet ihr Anni?

Hat sie jemand von euch schonmal getroffen? vlt. sogar mit ihr s.. gehabt?

Wenn ja wie ist sie so?

Ich finde sie mega, habe sie aber leider noch nicht getroffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar

Nyar

Platin
Beiträge
311
Reaktionen
20.443
Punkte
548
Ja ich, haben wir ja bereits per Nachrichten geklärt 👍🏻😁
Für die Allgemeinheit, sie ist echt der absolute Wahnsinn im Bett, richtig schön eng und nur zu empfehlen! 🔥🔥🤤
 
Kommentar

Hkiglv

Platin
Beiträge
155
Reaktionen
26.233
Punkte
463
Stimme ich zu, sie sieht super aus. Vor einigen Jahren konnte man sie ja noch gegen € besuchen und Spaß mit ihr haben. Hatte damals in der Ausbildung nicht die Mittel einfach so quer durch halb Deutschland zu fahren für eine nette Stunde mit ihr. Leider gibts die Anzeigen alle nicht mehr. Ich weiß nicht ob das jetzt noch möglich ist. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr und mag mich aufklären.
 
Kommentar

Nyar

Platin
Beiträge
311
Reaktionen
20.443
Punkte
548
Stimme ich zu, sie sieht super aus. Vor einigen Jahren konnte man sie ja noch gegen € besuchen und Spaß mit ihr haben. Hatte damals in der Ausbildung nicht die Mittel einfach so quer durch halb Deutschland zu fahren für eine nette Stunde mit ihr. Leider gibts die Anzeigen alle nicht mehr. Ich weiß nicht ob das jetzt noch möglich ist. Vielleicht weiß da jemand anderes mehr und mag mich aufklären.
Leider ist sie seit Corona nicht mehr bundesweit unterwegs..! 😩😩 Aktuell nur noch sporadisch in ihrer Heimat Lübeck zu besuchen gegen Cash..! 🙁
Steht auch genauer auf ihrer Homepage.
Sie war auf jeden Fall jeden Euro Wert und ich würde sie echt unglaublich gerne mal wieder poppen..! 🥺
 
Kommentar
Oben