Diskussion: 0nixchan

Kyrnbp

🍁🌿4️⃣2️⃣0️⃣🌿🍁
VIP
Reaktionen
24.928
Leute... vielleicht schreibt ihr einfach nochmal alle hier hin, dass ihr auch was sehen wollt / ihr euch der Suche anschließt... Dann wird bestimmt was kommen.... NICHT
Shame Facepalm GIF by MOODMAN

Die Leute die was bei ihr gekauft haben, haben doch schon mehrfach geschrieben, dass sie hier nichts teilen weil sie sonst nichts mehr neues kriegen, da es auf jeden einzelnen zurückverfolgbar ist. Von weiteren Problemen mal ganz abgesehen.

Kommentar

Eoxlu

Platin
Reaktionen
2.573
Lohnt sich denn das VIP Abo auf Insta? Was finde ich da?

1 Kommentar
Kyrnbp
Kyrnbp kommentierte
meiner Meinung nach lohnt es nicht. Das letzte Bild hier im Forum in ihrem Thread war so ziemlich das "heißeste" was du bei insta sehen kannst. Wenn du hardcore Sachen haben willst, musst du dich bei ihr melden und sie verkauft dir dann das was du haben willst.

Rpco

Bronze
Reaktionen
0
Moin,
blöd gefragt, aber habt ihr sie einfach so direkt angeschrieben mit der Frage nach anderen Bildern? Oder wie läuft das ab?

Kommentar

Aptusz

Platin
Reaktionen
1.443
Gude✌️
Yes, genau. Sie postet es regelmäßig in ihren Storys, auch in den normalen, die nicht nur für die Abonnenten sind. Mir hat sie dann ihre/eine Nummer gegeben und alles weitere über WhatsApp geklärt. Sogar mit Sprachnachrichten etc 👌😁

Kommentar

Rpco

Bronze
Reaktionen
0
Gude,
Danke für die schnelle Antwort! Dann werde ich mal mein Glück versuchen :)

Kommentar

Rpco

Bronze
Reaktionen
0
Moin, ich hab ihr damals geschrieben und bisher keine Antwort bekommen. Scheinbar hat sie das aufgegeben.

1 Kommentar
Gjnq
Gjnq kommentierte
schreib ihr nochmal sie ist manchmal verpeilt und vergisst zurückzuschreiben

Oben