Diskussion: 0nixchan

Tphe

VIP
Beiträge
83
Reaktionen
12.105
Punkte
418
Coole Sache :)
1. Frage an Leute die bei ihr was gekauft haben: Wie weit geht sie? Was kann man bei ihr erwarten und vor allem: Was nimmt sie für Preise? Gerne alle Erfahrungen hier teilen :)
 
Kommentar

Jsqxfp

VIP
Beiträge
0
Reaktionen
3
Punkte
8
Moin! Also, ich hab für Bilder je 20 und für ein Video 30 bezahlt. Das erste Bild war nude, aber mit der Hand vor den Boobies. Das zweite dann oben ohne.
Das Video war fast 4 Minuten langes Fingern mit Blick von vorne... Definitiv nicht schlecht 🫠 an sich fragt sie dich was du haben magst, kann aber sein das die ersten Pics etwas harmloser sind. Videos gibt's je nachdem was du möchtest, Dildo und Anal ist auch im Angebot ✌️
 
Jsqxfp kommentierte
Ich hab ihr auf insta geschrieben und eine Handynummer bekommen, da schreibt man dann weiter mit ihr. Da sie sogar Sprachnachrichten schickt ist es auch definitiv sie. Das Geld schickt man ihr im PayPal, und ich hab immer 10 Minuten später meine "Ware" bekommen. :)
 

Bepfl

Platin
Beiträge
18
Reaktionen
1.629
Punkte
149
Moin! Also, ich hab für Bilder je 20 und für ein Video 30 bezahlt. Das erste Bild war nude, aber mit der Hand vor den Boobies. Das zweite dann oben ohne.
Das Video war fast 4 Minuten langes Fingern mit Blick von vorne... Definitiv nicht schlecht 🫠 an sich fragt sie dich was du haben magst, kann aber sein das die ersten Pics etwas harmloser sind. Videos gibt's je nachdem was du möchtest, Dildo und Anal ist auch im Angebot ✌️
Kann ich so Bestätigen.
Gibt auch Getragene Wäsche, falls jemand sowas mag! Wie da die Preise sind,kann ich nicht sagen!
 
Kommentar

Qrfmz

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Läuft bei ihr ein wenig auf Vertrauensbasis. Je länger man sich kennt desto freizügiger werden die Bilder und Videos. Lohnt sich auf jeden Fall. Was sich nicht lohnt ist den Content hier zu sharen..da gibts nämlich dann gar nix mehr von ihr ;)
 
Kommentar

Uvta

Gold
Beiträge
10
Reaktionen
348
Punkte
61
vertrauensbasis kannst du direkt skippen wenn du paar mehr bilder holst auf einen schlag. hab direkt auch mit spielzeug arschloch etc. volles programm erhalten. aber wie schon meine vorgänger erwähnt haben lohnt sich sharen nicht weil sie von dem forum hier weiss.
 
Uvta
Uvta kommentierte
sorry bin semi aktiv aktuell deswegen erst jetzt. also sie zeigt alles arschloch, fotze titten mit spielzeug plug yada yada. hatte sie auch nach partnercontent schon gefragt. sie überlegt es sich noch aber wäre nicht abgeneigt aber würde kein hc machen soweit ich das verstanden habe eher nur bj. die videos waren bei mir so max 5 min
achso und pls ihr müsst mir nicht immer fragen. ich teile ihre sachen nicht weil sie das forum kennt und ich kb habe dass sie iwann einfach gar kein content mehr macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mnsqdc

Silber
Beiträge
1
Reaktionen
93
Punkte
39
Hat sie auch Videos mit Sperma bzw ein richtigen Schwanz oder nur mit Dildo?
 
1 Kommentar
Bepfl
Bepfl kommentierte
Partnercontent gibt es glaube keinen. Alles Solo, also dann nur Dildo/Vibrator.
Aber wer weiß was die Zeit noch bringt. ^^
 
Oben